ADMIRAL Willkommensbonus Österreich
-
Der Willkommensbonus für ADMIRAL scheint nicht mehr aktuell zu sein, zumindest für Österreicher.
Statt 100€ Jokerwette + 10€ Freebet wie im Leitfaden ist da die Rede von einem 100% (bis 200€) Bonus aber mit 5x Rollover. Die Bedingungen da sind auch irgendwie komisch.https://www.admiral.at/de/hilfe-und-kontakt/bonus-und-praemien/200-euro-newcomerbonus
Ist mir übrigens schon mehrmals aufgefallen, dass da die Leitfäden nicht mehr uptodate sind. Bei Interwetten zb auch und auch bei Tipp3 das passt alles nicht mehr zusammen mit den aktuell angebotenen Boni.
-
Also mei9ner Recherche nach ist der neue Willkommensbonus bei Admiral (Österreich) ein normaler Rollover Bonus also 5x Rollover vom Cash+Bonusbetrag (maximal somit 200+200 x5 = 2000€ Rollover
Nur ein Punkt ist mir da in den Bedingungen nicht klar:
Der Gesamtbetrag (Einzahlungs- und Bonusbetrag) muss mindestens fünfmal (sog. erforderlicher Gesamtwetteinsatz) mit einer Mindestquote von 1,90 umgesetzt werden, bevor das verbliebene Bonusgeld als Echtgeld verfügbar wird. Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet. Einsätze auf Paketwetten (Nimm3 und Super7 Wetten) sind von diesem Angebot ausgeschlossen und werden dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz nicht angerechnet. Somit werden Einzelwetten, Kombiwetten, Systemwetten und Mehrwegwetten auf den erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet.
Und da eben speziell dieses "Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet."
Wie ist das zu verstehen?
Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir helfen...
-
Guck nochmal ins "Willkommen" Sektion, da gibt es 2x Admiral - 1x DE und 1x Österreich
-
Stimmt tatsächlich - danke!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet