Winamax - Freebet für jedes geschossene Tor
-
Wenn man die 22bet / 1xbet quoten nimmt, und sich die erwarteten Tore aus den verschiedenen "Alle Spiele an Tag X" und den Einzelmärkten raussucht kommt man auf 131 Tore die dieses Wochenende über alle 48 Spiele erwartet werden (nur in DE werden 3 Tore / Spiel erwartet, in den anderen Ligen leicht weniger)
Damit wäre eine Einzahlung von 190.83 Euro notwendig, um die maximal 50 Euro in Freebets zu erreichen. Natürlich werden es nicht genau 131 Tore werden, dh ich würde je nach verfügbarem Geld / LUGAS Limit 20-30 % mehr einzahlen um auf der sicheren Seite zu sein.
-
Werden die Freebets dann eigentlich am 30. gegeben?
-
Ne, das fängt überhaupt erst dieses Wochenende an Hatte ich völlig überlesen, die Tore vom kommenden WE zählen und erst danach wird gutgeschrieben, dh vermutlich erst so 4.-5. September.
-
@Jody-Breeze ja kriegt man
-
Hmm ich habe sofort eine bekommen, hast du eventuell per Banküberweisung, Giropay und Sofort eingezahlt? Diese Methoden qualifizieren nicht für das Angebot
-
Vielleicht hast du seit 20. ausgezahlt? Das darf man auch nicht
-
Wie viel habt ihr eingezahlt?
-
Eine Auszahlung in dem Zeitraum schließt dich leider komplett von der Aktion aus
-
Ne leider nicht, aber kannst es natürlich immer nochmal beim Support probieren. Sie wollen halt verhindern dass man einfach nur auszahlt und sofort wieder quasi dasselbe einzahlt.
-
Hat hier jemand auf dem Schirm wieviele Tore bis jetzt gefallen sind?
-
Laut Chatgpt sind es 124
-
@sportsteffen gute Idee. Danke dir!
-
Also ChatGPT hat sich dann aber richtig verzählt weil die Bundesliga schon 26 hat ... vielleicht sind hier noch nicht alle Spiele eingerechnet weil genau die 2 Bayerntore fehlen.
Ligue 1 hat 37 Tore
Premier League 30 Tore
Laliga 25 Tore
Serie A 22 ToreSomit sinds insgesamt 140 Tore
-
ChatGPT kann die Anzahl ja auch gar nicht wissen...
Die Trainingsdaten beinhalten so aktuelle informationen gar nicht.
Und rechnen kann ChatGPT sowieso nicht, also auch wenn es die Daten hätte, wäre die Antwort höchst wahrscheinlich falsch.
-
hat jemand das Freebet erhalten?
-
@huseling Kommt spätestens Freitag
-
Dann kam man mit 200 EUR ja gut hin, sind bei 140 Toren 56 EUR in Freebets so wie ich das sehe und bei 50 ist es gecappt. EZ Money, Winamax geile Sau.
-
Hat jemand die Freebet bereits bekommen?
-
@Finnsen93 Ja, hab sie erhalten
-
@Finnsen93 Hab sie auch schon erhalten
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet