Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter
-
bet-at-home Dutcher und Oddsmatcher funktionieren nicht.
-
Viele Buchmacher funktionieren gerade nicht (Serverausfall). Es ist bekannt. Unsere IT sind ununterbrochen dran.
-
Gibt es ein Update zu den Serverarbeiten? Oddset und Bwin liefern im Dutcher kein Ergebnisse.
-
Rabona auch schon über 24h down
-
Das geht jetzt seit fast 2 Wochen so das ist doch kein Serverproblem, sonst wäre es längst behoben. Es scheint als hätten die Anbieter einen Weg gefunden Matched Betting zu unterbinden. Sollte das bis Ende der Woche nicht behoben sein werde ich meine Geld zurückverlangen und so lange draußen bleiben bis es endgültig Gefixed ist
-
@PeterPan Du hast Recht, die Probleme mit Rabona sind getrennt, diesen buchmacher läuft aber auf den gleichen Server bei uns... Also wenn der Server nicht richtig geht - geht Rabona auch nicht.
-
@PeterPan Dein Gejammer nervt und ist in dem Thread fehl am Platz.
-
@philblueline Meine Befindlichkeiten sollten dich genauso wenig tangieren wie Deine mich tangieren. Ich brauche den Dutcher, dass er nicht läuft kostet mich Geld. Wenn Du ein gemietetes Auto 2 Wochen nicht nutzen kannst, wirst Du dafür auch nichts bezahlen wollen. Für mich ist es sehr relevant, dass er gerade nicht funktioniert, weil ich Geld bei den Anbietern liegen habe, welches bald verfällt. Wenn Der Ausfall für Dich weniger schlimm ist, okay, ich freue mich für Dich. Aber bitte, kümmere Dich um Deine Dinge, nicht um meine.
Niemand beschwert sich wenn es mal 1 oder 2 Tage nicht läuft, was ja auch regelmässig passiert. Aber über diesen langen Zeitraum ist es einfach finanziell schädlich für einige. Verstehe es, oder lass es bleiben -
@PeterPan Hast ja recht, aber hierfür gibt es eine Emailadresse, wo du dich direkt beschweren kannst und es auch schneller zur Kenntnis genommen und schneller bearbeitet wird. Es wird auch detailliert das Problem erklärt und dann auch eine Lösung gefunden. Versuchs mal und lass es uns wissen, ob das so richtig ist, wie beschrieben.
MfG -
@PeterPan hast du die Überschrift des Thread gelesen? Steht dort „Gejammer von PeterPan“? - Nein. Also unterlass es hier solche sinnfreien Beiträge zu verfassen.
-
@philblueline steht da Peivatpolizei oder Gestapo Philblueline? Nein! Also lass Deine Kommentare in der Schublade und kümmere Dich um Deine Angelegenheiten. Vor allem in dem Ton redest Du nicht mit mir, geh Deinen Frust über Dich woanders abbauen Du unfreundlicher Bengel
-
Seit Monaten zeigt Bet365 im Dutcher Quoten an die immer leicht höher sind als in echt. Das bitte mal anschauen.
-
Das ist mir auch schon bei einigen anderen Bookies aufgefallen
Tipp3, Admiral, Williamhill, ...
Hängt das damit zusammen dass ich Österreicher bin und da ev. andere Quoten bekomme oder ist das einfach ein Fehler vom Dutcher/Oddsmatcher? -
Sportwetten.de liefert im Dutcher keine Ergebnisse mehr (hatte gestern Abend noch funktioniert).
-
@sllh_alpha ITs sind dran, wird gerade gefixt.
-
bet365 Oddsmatcher funktioniert nicht
Hatte ebenfalls gestern Abend noch funktioniert -
xtip funktioniert nicht
-
@Lumaribetting @sstrkruemel beide funktionieren wirder
-
Intertops geht immer noch nicht...
-
@zGianni
Sind schon dran.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden