Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter
-
bwin Oddsmatcher funktioniert nicht
-
tipico down
-
mrgreen, tipp3, Admiral im Oddsmatcher down
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Und täglich grüßt das Murmeltier... bet365 ist platt
-
Bet365 down
-
Intertops Dutcher down
-
Interessiert das hier eigentlich jemanden vom Support? Intertops war jetzt den ganzen Tag down! Das ist wirklich schlecht!
-
@Pat-Zimbo wir fixen sie sobald wir die Nachrichten sehen. Funktioniert seit eine weile wieder.
-
bet-at-home ist down
-
Quoten für Matchedbook wieder nicht angezeigt....
-
Betano Quoten sind aktuell alle falsch im Oddsmatcher @Iliya-Moskov.
-
@philblueline hab gerade ein Paar geprüft sieht gut aus, schickst Du mit paar Screenshots, per mail geht auch
-
Wie sieht es aus mit Bet at Home? Ist immer noch down....
-
@AltaSchwede sagte in Dutcher/Oddsmatcher funktionieren nicht - Meldungen alle Anbieter:
mit Bet at Home? Ist immer noch dow
Immer noch.
-
@Iliya-Moskov Bet-at-Home ist immer noch down.
-
Ich muss ehrlich sagen das ich von eurem Service echt enttäuscht bin. Am liebsten hätte ich mein Geld wieder zurück für das was hier (nicht) geboten wird. Gut das ich bereits den nächsten Schritt mit professionellem Wetten gegangen bin. Da habe ich zumindest meinen Einsatz von hier an einem Tag zurück verdient - ohne den ganzen Matchbetting Aufwand.
Sorry to say
-
@FrauBach Würde mich auch interessieren, wie das gemeint ist
-
@Iliya-Moskov Dein Ernst? Intertops ist seit einem Monat down. Zwischendurch evtl mal kurz up aber 95% der Zeit down. Wie fast alle wichtigen Anbieter. Es wäre einfach mal schön ein ordentliches Statement zu erhalten, die Server können ja nicht 1 Monat lang down sein, dann mal wieder kurz funktionieren und wieder down sein. Da ist doch ein strukturelles Problem. Sagt doch einfach mal was Sache ist, damit hier jeder entscheiden kann ob er hier weiter machen will oder nicht. Mein Jahres Abo ist bereits gekündigt, ich denke ihr verliert täglich mehr Leute wenn hier nicht mal offen gesagt wird was los ist
-
@FrauBach Schau mal ein bisschen was du zu Valuebets findest
Lg
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet