Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
Hier ist auch ein kleiner Fehler oder? Sollten dann (200€) sein? -
@Dalex10
Ganz schönes Durcheinander in dem Leitfaden.. Ich lese das kurz nach und lass es korrigieren. -
@Dalex10
Es sind 1* Echtgeld+5 *Bonus=300 Rollover
Dazu kommt die Quote ist 1,7 !!
@Iliya-Moskov -
@zombie035 Hab die Leitfäden angepasst. Mindestquote ist aber immer noch 2.0
-
-
Da scheinen die wohl doch einiges unklar gestaltet zu haben.
@Iliya-Moskov hast Recht.. ist 2,0 -
@Dalex10 Naja ich kann es nicht ändern bis die AGBs ofiziell geändert werden... Das oben ist ein Live-Screenshot davon. Morgen wenn jemand beispielsweisen auf 1.8 setzt und die sagen "oh sorry 2.0, so steht in die AGBs" - bin ich dran Schuld
-
@Iliya-Moskov habe ihnen direkt per Mail geschrieben gehabt, sie überprüfen das Ganze und geben mir dann Bescheid. Ich halte euch auf dem Laufenden
-
-
Also es handelt sich um 100% um eine 2,0er Quote. Stimmt also was du meintest @Iliya-Moskov
-
hi im leitfaden steht ja das die den einsatz von 50€ verdoppelt, gehen auch 100€ wie bei den meisten anderen anbietern?
-
@Edwardn11 das Angebot des Bu ist 50. Kannst aber noch mehr raus holen challenge machen
-
Zahle 50 € ein erhalte 50 € Bonus
Moin,
ich habe den Bonus erhalten und dann meine erste Wette gewonnen. Nun muss ich ja wieder setzen, um den Rollover zu befolgen..Aber wenn ich Echtgeld 100, Bonus 0 und verbleibender Rollover 200 eingebe, dann finde ich nur Wetten mit Ratings von 3 bis - 10 .. und verliere richtig Geld - vorallem, wenn man auch noch die Steuer dazu rechne.. Mache ich was falsch?
Gruß, Alexander
-
@linjan wieviel hast du denn mit der ersten Wette gewonnen?
-
@Ingo194 Ich hab 80,50 € plus gemacht, also jetzt 180,50 € auf dem Konto.
-
aber beim zweiten Anbieter hab ich die 80 € verloren. Also ist nur der 50.-€ Bonus über..
-
@linjan wenn du bis zum Ende des Rollover jetzt noch 10-20€ verlierst ist doch alles gut
-
Ich habe jetzt die Welcome Challenge die nach dem Willkommensbonus angeboten wird durch und muss sagen die ist lukrativ (bei mir 80€ Profit)
Gerne möchte ich dafür einen kleinen Leitfaden erstellen für alle, die auch die Welcome Challenge durchspielen wollen.
@Iliya-Moskov falls du möchtest und ich alles ordentlich beschrieben hab, kannst es auch in den Leitfaden mit aufnehmen?
Die Welcome Challenge teilt sich in 4 Aufgaben auf.
1. Einzahlungschallenge
Lade 10€ auf und erhalte eine 50% Erstattungswette (bis 10€).
Nach der Aufladung erhältst du die Erstattungswette.
Im Oddsmatcher suchst du ein entsprechendes Spiel.
Einsatz 20€
Erstattung 7€Gewinnst du bei Sportingbet dann ist die 1. Challenge abgeschlossen.
Verlierst du bei Sportingbet, erhältst du eine 10€ Freiwette.2.Live Challenge
Die Live Challenge ist etwas schwieriger. Hier musst du dich erstmal für die Erstattungswette qualifizieren.
Dafür musst du eine Livewette im Echtgeldmodus spielen.
Einsatz 10€ Mindestquote 2.0
Wie immer der Tip, warte auf eine Halbzeitpause und gehe dann ein paar Varianten im Rechner durch um das beste Rating zu finden.
Nach Auswertung der Qualifizierungswette wird die 50% Erstattungswette freigeschalten.
Diese muss auch wieder auf ein Livespiel gesetzt werden.
Einsatz 40€
Erstattung 14€Wenn die Wette bei Sportingbet gewinnt, alles bestens die 2. Challenge ist erledigt.
Wenn sie verliert, dann erhältst du eine 20€ Freiwette.3. Tennis/Basketball Challenge
Die Tennis/Basketball Challenge ist etwas schwieriger. Hier musst du dich erstmal für die Erstattungswette qualifizieren.
Dafür musst du eine Tennis/Basketballwette im Echtgeldmodus spielen.
Einsatz 10€ Mindestquote 2.0Nach Auswertung der Qualifizierungswette wird die 50% Erstattungswette freigeschalten.
Diese muss auch wieder auf ein Tennis/Basketballspiel gesetzt werden.
Einsatz 40€
Erstattung 14€Wenn die Wette bei Sportingbet gewinnt, alles bestens die 2. Challenge ist erledigt.
Wenn sie verliert, dann erhältst du eine 20€ Freiwette.4. Kombi Challenge
Die Kombi Challenge ist etwas schwieriger. Hier musst du dich erstmal für die Erstattungswette qualifizieren.
Dafür musst du eine Kombiwette im Echtgeldmodus spielen.
Einsatz 10€ Mindestquote 2.0Nach Auswertung der Qualifizierungswette wird die 50% Erstattungswette freigeschalten.
Diese muss auch wieder auf eine Kombiwette gesetzt werden.
Einsatz 40€
Wenn sie verliert, dann erhältst du eine 20€ Freiwette.Abschluss Challenge
Nach Abschluss der 4 Challenges bekommst du zusätzlich eine 30€ Freiwette und eine 30€ Erstattungswette.Kleiner Tip:
Immer die Bedingungen der Erstattungswetten und der Freiwetten beachten. Die Erstattungswetten müssen immer in der jeweiligen Challenge gesetzt werden (Live, Basketball/Tennis, Kombi). Die Freiwetten sind meistens für alle Sportarten gültig. -
@JenZzz Wie hast du denn die Spiele gefunden für die 40€ Kombiwette? Der Oddsmatcher berechnet ja nur für einzelne Spiele. Weiß gerade nicht wie ich die Spiele finden soll und dann die Einsätze verteile, so dass ich durch die Erstattungswette auf jeden Fall mit Gewinn rausgehe.
-
@Dempster
ich hab mir die Spiele über den Oddsmatcher rausgesucht.
Nach Echtgeldwetten suchen und dann 4 Spiele suchen die nicht am selben Tag sind und dann mit dem Kombirechner alles eintippen.
Ist ein wenig Aufwand.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet