Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
@morsydna ist aber immer nochh gültig, frag beim Support zur Sicherheit
-
Ok, alles klar.
-
Das Angebot von dem Link schein abgelaufen zu sein. https://gyazo.com/600f0970d944e79c6d8e9f7bbdc0561f
Ich finde grad auf die schnelle auch keine alternative auf der website und support lässt auf seine antwort warten. Weiß hier jemand mehr? -
@WangIee frag beim Support, die verlängern das ständig. Du bekommst es immer noch.
-
Sportingbet hat die Seite umgestellt. Ich sollte mein Boni bis zum 15.11.20 umsetzen damit ich es auszahlen lassen kann. Ich hatte noch 500 offen. Jetzt haben die umgestellt und mein ganzer Boni ist weg. Sportingbet stellt sich auch quer mir den Boni wieder gutzuschreiben ...
-
@dominickott ich versteh nicht was hat die Umstellung der Seite mit deinem Bonus...
-
@Iliya-Moskov Die Seite wurde von .com auf .de umgestellt. Und die Bonusguthaben wurden nicht transferiert und auch nicht mehr gut geschrieben ....
-
@dominickott ok verstehe so erklären die auch das man den Bonus nicht wieder bekommt... Kannst dich nur nochmal anmelden. Leider bleibt nich viel anderes...
-
@Iliya-Moskov Ich finde das echt ne frechheit von denen, da die noch nicht mal darüber informiert haben. Nur so ein blöder Banner auf der Website. Ganze Geld weg Nun gut, was soll man machen
-
@dominickott kannst wie gesagt nicht viel machen außer dich dort zu beschweren... Wieviel wären dort drin?
-
@Iliya-Moskov 350 Euro hatte ich drin ...
-
@dominickott dein Geld öde mit Bonus?
-
@Iliya-Moskov Das erspielte was ich mit dem Bonus gewonnen habe.
-
@dominickott also um die 100€ verlust.. naja, nicht gut. Ich werde an deiner Stelle für ein Bonus als kompensation nachfragen... veilleicht bieten die dir was gutes.
-
Quoten stimmen nicht.
-
Link geht nicht, finde auch auf der Seite keinen Willkommensbonus mehr, gibt es den nicht mehr?
-
@Jamie1337 gibt es auch im Moment nicht
-
Ich hab mich erst vor ein paar Tagen registriert. Der Willkommensbonus kam nach der Registrierung automatisch. Hatte mich da registriert, weil ich mehr Auswahl bei den Buchmachern haben wollte. Auf den Willkommensbonus hatte ich gar nicht spekuliert.
-
Der Bonus ist nicht für Leute aus Österreich, schade das ich fast zum zweiten Mal schon eingezahlt habe ohne das Angebot überhaupt nutzen zu können. Gott sei Dank habe ich dieses Mal die Teilnahmebedingungen gelesen siehe hier:
- Der Teilnahmeberechtigte Spieler muss:
über 18 Jahre alt sein;
in Deutschland ansässig sein
- Der Teilnahmeberechtigte Spieler muss:
-
Hi,
ich habe gestern das Angebot von Sportingbet wahrgenommen. Leider wurden nach der 50 EUR Einzahlung die 50 EUR Bonus nicht direkt hinzugefügt, weshalb ich den Kundenservice kontaktiert habe. Kurze Zeit später habe ich dann festgestellt, dass ich einen 100 EUR Bonus erhalten habe und damit dann den Rollover gespielt. Im Dutcher habe ich eingegeben 50 EUR Echtgeld 100 EUR Bonus Rollover 300 EUR und Rating 95%. Ich habe die Wette bei Sportingbet gewonnen mit kanpp 78 EUR Zuwachs. Nun wollte ich den Rollover weiter spielen und gebe im Dutcher mein Guthaben als Echtgeld ein, welches ich noch nicht auszahlen kann Rollover 150 EUR und Rating lasse ich bei 95%. Sind die Eingaben so korrekt oder übersehe ich irgendwas, da der Verlust durch die 2. Wette mir extrem hoch erscheint.
Grüße und Danke Simeon
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet