Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
Okay ich meld mich mal heute abend bei dir @kretztech
-
Spielst du eigentlich alle wiederkehrenden Angebote ? @kretztech
-
Betano, Admiral, Neobet und Unibet
-
Und warum die anderen nicht illya erklärt es doch ? @kretztech
-
Wobei da die Woche maximal 100-150€ rumkommen solange man nicht gesperrt ist kann man es ja mitnehmen
-
Aber du meinst die angebote die illya hochlädt ? @kretztech
-
Nee diese bookies haben jede Woche Angebote.
Manchmal bekommt man noch per email was ist aber sehr selten. -
@kretztech was haben die so für Angebote? Bei neobet finde ich nur diese bonus chips die man als bestandskunde sammeln kann und bei Admiral steht unter Promo gar nichts zu bonusen für bestandskunden. Sieht man die erst wenn man dort registriert ist oder welche spielst du bei denen wiederkehrend
-
Neobet hat einige Quotenboosts. Bei Admiral haste Montags immer eine Cashback Wette wen deine Wette verliert und am Donnerstag also heute ein Quotenboost. Barcelona bekommst du heute Quote 3. Alle Bonis kannste auch sehen wen du nicht eingeloggt bist.
-
@Iliya-Moskov @zombie035
Hallo
Ich wurde nach einer Wette auf 1€ limitiert,
Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll!
Muss noch 200€ umsetzen!
Wenn ich tatsächlich 1€ eingebe im Rollover wird mit beim Buchmacher 2 angezeigt, dass ich minus irgendwas einzahlen soll
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Gruß -
Wenn dein Kontostand hoch genug ist setze viele Wetten um die 2 Quote herum ohne abzusichern. Hast deine erste Wette bei denen gewonnen? Kannst du auf Kombiwetten auch nur 1€ platzieren?
Bitte beim Bonus spielen nur die großen Ligen und nur 1X2 spielen. Bei anderen Märkten fällst du zu schnell auf. -
@kretztech
Ja habe die erste wette leider gewonnen!
Ohne abzusichern? Also ohne zweiten Buchmacher ? Aber das wäre sehr riskant oder?
Kombiwetten muss ich mal probieren -
Bei 1€ Wetten gehst du über Masse wen du da immer im Berreich der 2 Quote wettest solltest du glimpflich aus der aktion rauskommen.
-
@kretztech
hm okay, kannst du mir genauer erklären warum ? Also wenn alles verliert, könnte es auch voll in die Hose gehen? -
Bei einer 2 Quote verlierst du um die 55% der Spiele. Du wirst noch 200€ umsetzen müssen ich denke im worst case verlierst du max 30€-50€. Somit ist dein Risiko maximal der Bonus. Ich hoffe du hast aus der ersten Wette noch bissal Puffer (um die 10€) das kann schon helfen.
-
@kretztech okay, muss ich wohl etwas glück haben! Vielen Dank
also habe 228€ euro bei Sporting bet (also 28€ Puffer) oder? Habe ich deswegen jetzt das Geld bei Tipico quasi verloren oder ? -
der Puffer berrechnet sich aus dem netto Gewinn bei Sportingbet-Verlust bei Tipico. Ich denke mal du hast bei Tipico mehr als 100 verloren.
-
@kretztech
hab bei Sportingbet 228 aufm Konto, also 100€ gesetzt und bei Tipico 130€ gesetzt und verloren ?? -
Haste leider kein Puffer sonder jetzt schon -2€ hoffen wir mal das du mit den 200 Einzelwetten nicht mehr als 48€ verlierst. 50€ Bonus - 2€=48€
Darf ich mal Fragen was deine erste Wette bei Sportingbet war? Könnte mir vorstellen Unter/Über 2,5 Tore. -
@kretztech unter/über 3,5 Tore
oh man... naja muss ich wohl hoffen! Blöd sowas
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet