[23. Juli - 26 Juli] BETANO • Wette 25€, erhalte 10€ Gratiswette
-
-
Hallo,
ich habe die Kombiwette abgegeben mit 25,- . So wie ich es verstanden habe, wette ich bei Orbit jetzt drei mal einzeln, solange, bis ich etwas bei Betano verliere. Wette ich dort so, als wenn ich die Spiele einzeln mache? Also bei Orbit immer die 25 Einsatz bei Betano matchen? Oder immer ein drittel? Irgendwie bin ich gerade lost....
-
Ich würde dafür einfach Kombiodds verwenden, das ist das tool für kombiwetten, ansonsten im Kombi Rechner manuell eintragen wenn dort nicht möglich, dann musst du nicht rechnen.
Generell musst du halt erst den Einsatz layen und dann bei der zweiten Wette dann Einsatz + Verlust erste Lay Wette usw. -
Was genau setze ich jetzt auf das erste Spiel? Die 22.93?
Wenn ich das dritte Spiel bei Betano verliere, dann hätte ich ja total viel bei Orbit verloren.....irgendwie schnall ich es nicht....
-
Ich kann jetzt nicht alles sehen, aber wenn du eine Gesamtquote auf betano von rund 4,3-4,5 hast sollte alles aufgehen.
Das ist zunächst erstmal bisschen schwierig, aber wird einfacher. Wenn du das letzte Spiel verlierst bei Orbit würdest du dort 70,08*0,97 gewinnen, das minus 26,24 und 19,49 und deinen betano Einsatz (25) ist dann dein Profit bzw. Verlust. Habe eben mal durchgerechnet, wäre doch vollkommen okay das Rating. -
@manny Habe halt noch nie mit Kombis gearbeitet.
Also setze ich jetzt 22.93 bei Orbit und erstmal nichts weiteres. Wenn Betano verliert, war es das.
Gewinnt Betano, mache ich eine zweite Wette bei Orbit auf und setze dort 43.02? In dem Fall habe ich ja bei Orbit schonmal verloren, habe bei Betano aber noch keinen Gewinn. Wenn die zweite Wette bei Betano auch gewinnt, hätte ich ja bereits zwei Wetten bei Orbit verloren.
-
@EsoBear Genau richtig, abgerechnet wird dann im Fall von 2 Verlusten nach der dritten Wette, deswegen auch wichtig die Wettereignisse zeitlich versetzt zu wählen
-
@manny Okay, vielen Dank
Zwei Wetten sind heute gut auseinander, die dritte erst morgen. Mit den Quotenänderungen bei der Börse muß man leben oder?
-
@EsoBear Genau, leider ist das so. Ich nehme da generell lieber Heim-Teams und Favoriten, aber das ist auch nur Gefühl. Am Ende ist es oft die Frage wie sich die Quote zuvor entwickelt hat und ob noch etwas passiert in der Zwischenzeit das die Quote verändert. Richtig drastisch hatte ich das in den letzten Jahren nur einmal erlebt (2,2 Quote wurde zu 3,5+ weil Messi verletzt war)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet