Wie kann man das Sommerloch nutzen um Geld zu verdienen
-
Moin, ich habe da mal eine frage wie kann man die aktuelle Zeit bei der es kaum spiele und daher auch so gut wie keine Aktionen gibt nutzen um etwas Geld zu verdienen?
Über ein Paar Anregungen würde ich mich sehr freuen. -
@aufdenPunkt gääääähn
-
@aufdenPunkt bei meiner Frage habe ich um ehrlich zu sein auf seriösere Antworten gehofft....
Aber danke das du deine Ideen mit uns Teilst. Wünsche dir auch viel glück dabei für mich ist es aber nichts da ich ja sichere gewinne machen möchte und mich nicht wegen Glücksspielsucht einweisen lassen will. -
@Brotbernd123 er ist ein kranker Troll, der uns mit seinen wirren Gedanken nervt. Sich ständig neu anmeldet und Mist von sich gibt.
-
@Brotbernd123 Kannst du in der Geschlossenen Psychatrie 1Zimmer buchen. Essen gratis 3x am Tag. Und deine Rente/Arbeitslosengeld/Gehalt wird trotzdem weiter bezahlt.
Bedeutet du könntest einfach 2Monate in der Psychatrie chillen, geschlossene oder offene ist ja egal.... auf der geschlossenen kannst kein Geld ausgeben. Daher glaub besser.
Dann würdest du quasi 2Monate lang kein Cent ausgeben, und hättest quasi neues altes Geld, wie auch immer....
Aber wie willst du dann Geld verdienen mit dem gesparten Geld? Das doch die Frage
Oder hast du schon genug Geld um zu starten falls ein Angebot rein kommt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet