Tipico - 25€ Gratiswette für 150 € Einsatz auf Dartsmatchplay
-
Hallo zusammen,
Seit gestern ist eine neue Mission bei Tipico aufgeploppt.
Für einen Wetteinsatz von 150 Euro (aufteilbar in mehrere Wetten) erhaltet ihr eine 25 Euro Gratiswette.
Ich fürchte das hier eine kleine Eigenrecherche notwendig ist einen möglichst hohen Payout zu kreieren, da Ninjabet im Darts keine Quoten anbietet.
Dennoch finde ich das Angebot erstmal gut!
Viel Erfolg
-
Interessant, bei mir waren es 100 Euro...
-
In der Tat interessant. Hatte mich schon gewundert. Tipico hatte es bei mir schon zum EM-Finale auf 150 Euro angehoben
-
@EsoBear Hast du denn alle Missionen während der EM-Spiele genutzt?
-
@Finnsen93 Jap, die beiden letzten beiden EM-Missionen waren auch 150 bei mir.
-
Habt ihr sinnvolle Quoten gefunden? Im dutcher gibt es Darts ja leider nicht
-
Bei mir war der erste Typ okay, Halt B/L Mach einen Screenshot von der Liste und geh bei der Börse mit dem B/L Rechner durch.
-
Welche Börse?
-
@Finnsen93 Orbit
-
@EsoBear ich muss mich da wohl auch mal reinfuchsen. Bisher bin ich da noch nicht, aber man liest ja immer öfter, dass Absicherungen da den höchsten Payout generieren. Sowas wie ein Tutorial gibt es nicht zufällig bei Ninja Bet? Glaube da muss man dann auch mit vpn arbeiten oder?
-
Bei mir wurde der notwendige Einsatz jetzt auf 100€ herabgesenkt
-
@Finnsen93 Echt? Das ist interessant. Nächstes mal warte ich mal etwas, bevor ich das annehme. Eigentlich ist es ja egal, weil man ja matched, aber 50,- weniger bei LUGAS könnte gut sein.
Börsen sind sehr gut, weil man viel bessere Ergebnisse erzielt. Außerdem kann man auf das Gegenteil setzen. Wenn A gewinnen soll, muß man bei B/B auch das Unentschieden berücksichtigen. Bei der Börse sagt man einfach "A gewinnt nicht".....
Leitfäden gibt es her: Wettbörsen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet