Welcher Exchange ?
-
Habe mich mal bei Ninjabet angemeldet, finde dort aber keine Auswahl um auf Orbit zu kommen ?
Bet-Football habe ich auch, da habe ich aber 5.5% Comission, was sehr hoch ist.
Jemand Erfahrung mit Betkeen ? Da sieht die Comission aufjedenfall ganz gut aus. -
@DerZocker Geh schlafen Troll
-
5,5% commission hört sich ja nach keinem guten Deal an bei bet-football, falls das stimmt. Finde es irgendwie auf der Webseite bedenklich, dass die nichtmal ihr altes Design geändert haben und immernoch " Bet-Football 2022" steht. Bleiben ja noch Asianconnect oder Brokerstorm. Sportmarkt und BetinAsia sollen zwar gut sein, aber man kann sich dort als deutscher Kunde nicht mehr anmelden. Habe bei einigen Foren geschaut und es ist mittlerweile schwer herauszufinden, was überhaupt noch Sache ist. Bei Brokerstorm gibt es aber derzeit Probleme mit dem Einzahlen durch MuchBetter und Astropay. Kann mir gut vorstellen, dass die Zukunft der Einzahlungsmethode so aussieht, dass man nur noch Crypto verwendet. Am besten dann Tether (USDT), da weniger Kursschwankungen. Hat jemand dazu mehr Infos?
-
Generell ist die Lage in Deutschland aber echt heftig. Das beste ist wirlich das Land zu verlassen. Es gibt so viele Länder auf der Weltkarte, wo das Wetten viel entspannter ist.
-
Bei Bet-Football kann ich mit Skrill ohne Gebühren einzahlen. Die Commission stört mich halt.
Und Ninja-Bet benötige ich das Premium, welches ich mir aktuell noch nicht leisten kann.
Werde mir die anderen genannten mal anschauen.
-
@AndiFresse Von Deutschland aus mit Skrill?
Ich habe gestern nachgefragt und bekam diese Antwort:
Hello,You do have crypto payments (BTC , USDT) or you can use bank transfers but they're a bit slower and minimum amount is 5,000 EUR
-
@Faile64 Kann hier auch nicht glauben, dass es mit Skrill geht.
-
@paulorebello Habe 100 Euro Startkapital, werde denke ich Asianconnect erstmal nutzen, da hat man eine Mindesteinzahlung von nur 10 Euro.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet