Happybet GoldBonus
-
Guten Abend,
ich habe bei Happybet einen 25% max 50€ Bonus erhalten.
Ich war dort schon sehr lange nicht aktiv und die Website sieht auch neu aus. Damals konnte man aussuchen, ob man mit Bonusgeld spielen will oder mit echtem Geld. Das ist nun nicht mehr möglich.Welches Geld wird hier zuerst benutzt, falls man Bonusgeld hat?
Danke für die Hilfe.
Rob
-
Wenn man etwas herunterscrollt, kann man die alte Webseite laden, ich weiß aber nicht, welcher Betrag zuerst genommen wird. Allerdings muß man Bonus + Einzahlungsbetrag drehen (5x).
-
Danke für die Info, wie ich das umschalten kann.
Leider gibt es dort auch nicht mehr die Option, dass man zuerst das Bonus Guthaben benutzen kann.
Bei dem Angebot, das ich bekommen habe, muss man den Bonus nur 3x umsetzen. Zu schön um Wahr zu sein.Ich verstehe das Angebot so, dass zuerst Echtgeld verwendet wird, im Anschluss erst das Bonus Guthaben.
Ich muss also zuerst das Echtgeld verlieren, bevor ich an das Bonusgeld komme... Natürlich habe ich nur 7 Tage Zeit... Da habe ich mir ja was angetan. -
Bei mir kann ich das nach wie vor unter dem Wettschein einschalten - ansonsten setz doch das gesamte Echtgeld auf eine Wette und danach dann das Bonusgeld sobald die Wette platziert ist
-
Das ist genau das, wovor ich angst habe. Angenommen ich gewinne beide Wetten. Dann muss ich wieder alles Echtgeld verspielen, bevor ich an das Bonus Guthaben komme.
Leider antwortet mit im Livechat niemand...
-
@manny Was auch immer passiert ist, jetzt kommt der "Schieber" bei mir auch wieder und ich kann auf BonusGeld ändern.
Danke
-
Na dann top.
Ansonsten hätte ich gesagt das Echtgeld Spiel wenn möglich so weit in die Zukunft wie es geht damit du genug Zeit zum drehen hättest
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet