Einzahlungslimits beschränken Willkommensangebote
-
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu dabei. Habe frisch Premium abgeschlossen. Durch mehrere Fehlerhafte (abgebrochene) Einzahlungen bei bet365 ist mein Limit von 900€ leider fast ausgeschöpft, obwohl ich nur das erste Willkommensangebot gemacht habe.
Wie kann ich die Willkommensangebote denn machen, wenn das so stark begrenzt ist?
Werden Auszahlungen davon abgezogen?Mit diesen Limits sind 500€ im Monat erreichen ja fast nicht machbar.
-
@hvmbetting Ja, Auszahlungen werden vom Limit abgezogen, das liegt einfach an fehlerhafter Programmierung. Scheint aber niemanden zu jucken.
500€ monatlich ist nicht realistisch, weis nicht, wie du auf diese Zahl kommsr. Außer vielleicht in den ersten paar 2-3 Monaten wo du alle Willkommensboni durchspielen kannst. Danach bleiben vielleicht 100-300€ je nach Aktivität und exklusiven Boni, die aber auch schnell versiegen.
Am leichtesten lässt sich das ganze durchspielen mit Back Lay, bei Börsen hast du keine Einzahllimits.
-
@acht22 Auf die 500 im Monat komme ich durch die Angaben auf ninjabet selbst...
Und deine Aussage am Anfang widerspricht sich etwas. Werden meine Auszahlungen abgezogen oder nicht? Also darf ich danach wieder mehr einzahlen? -
@hvmbetting Ah sorry, verschrieben. Ich meinte natürlich, dass fehlerhafte Einzahlungen auch vom Lugas-System gezählt werden. Heißt, wie du selbst richtig festgestellt hast, wenn du die Einzahlung abbricht, dann ist der Betrag für den Monat trotzdem weg.
Und wie gesagt, 500€ ist am Anfang möglich, aber halt nicht dauerhaft. Die Werbung selbst ist schon ein Paar Jahre alt und in der Zeit hat sich der Markt für wiederkehrende Angebote leider stark ins negative gewandelt. 100-200, vielleicht auch noch 300 Euro kannst du bestimmt über einen längeren Zeitraum pro Monat machen, erwarte aber nicht zu viel.
-
@acht22 Ich will halt erstmal die ganzen Willkommensangebote abgreifen. Aber natürlich habe ich mich von der Werbung locken lassen...
Mal sehen wie das so läuft mit dem Einzahlungslimit... -
@hvmbetting bin auch neu dabei, würde deswegen immer dreifach checken ob man genug geld auf den Seiten beider Buchmacher hat um die Wette abzusichern. Vielleicht bin ich aber auch etwas paranoid
-
@csillober Das ist klar. Was mich nur eher stört ist, dass ich 888sport wie vorgeschlagen als 2. Buchmacher nutze und da die Einzahlung schon mehrfach abgebrochen hat (Es gab Servererrors). Dadurch ist mein Einzahlungslimit halt einfach futsch ohne reale Einzahlung.
Das versetzt dem ganzen Vorhaben hier einen Dämpfer. -
@hvmbetting natürlich blöd, ich habe Tipico als zweiten Buchmacher gewählt, da gab es bisher noch keine Probleme
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet