Einzahlungslimit umgehen oder erhöhen LUGAS
-
Hallo zusammen,
ich kann bei den Wettplattformen keine Einzahlungen mehr machen. Ich kann nur noch 35€ einzahlen. Laut meinen Berechnungen, habe ich aber noch nicht so viel eingezahlt. Bisher habe ich die Wettseiten bet365, 888Sport, Winamax und interwetten verwendet. Mein Einzahlungslimit ist bei 1000€. Das habe ich bei bet365 auf 10.000 € erhöht und muss dafür 7 Tage warten. Wird das auf den anderen Wettseiten auch anpassen oder wird das automatisch gemacht? Das ist echt nervig. Wie handhabt ihr das? Ich habe bisher bei den Seiten immer direkt alles Auszahlen lassen nachdem ich mein Wettangebot gemacht habe. War das der Fehler? Lasst ihr das Geld noch länger auf den Wettseiten, damit man das Geld weiterverwenden kann und nicht mehrmals einzahlen muss und somit das Limit umgeht? Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte. Sonst macht das ganze für mich keinen Sinn weiter zu machen.
MfG Vadim
-
Lugas funktioniert nicht immer zuverlässig, ich hatte es auch schon, dass ich am Anfang des Monats nur noch ein Limit von 400€ hatte. Auch nicht erfolgreiche Einzahlungen werden trotzdem zum Limit gezählt. Ich lasse für gewöhnlich immer einbisschen beim Buchmacher, zumindest wenn man das ganze nicht nur kurzfristig machen will. Und ja, Limit wird überall erhöht.
-
Ok danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das in Zukunft beachten und nicht direkt alles auszahlen
-
Fand es bei Bet365 lustig., das stand das mein Limit erreicht wurde und ich habe nicht mal mal eingezahlt, nachdem ich den Support angefragt habe, mussten die sogar selbst lachen, können leider an dem monatlichen Limit nichts machen.
Ich bin danach sofort zur Börse gewechselt und lasse alles über die Börse spielen und auszahlen., da du sonst bei 2 Wettbüros einzahlen musst um 1 Bonus zu absolvieren. Deswegen 1 Wettbüro und immer die Börse und man hat mehr Toleranz mit dem Limit.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet