Bet 365 - 50€ Gratiswette
-
Sehe es auch nicht mehr, in der Mail steht bis Donnerstag Abend.. ich habe auch noch nicht platziert und werde es gleich noch machen
-
Soweit ich es heute auf der Seite im Angebot gesehen hab, musste man die Wette zwischen 10.06 und 13.06 machen - vielleicht haben Sie das Angebot vorzeitig beendet
-
Sehe es auch nur noch über den Link aus der Mail. Dort steht nach wie vor "angemeldet". Sollte also spielbar sein, oder?
-
-
@Jody-Breeze Kein Problem. Ich werds auch spielen.
-
@Jody-Breeze Ja, würde ich sagen. Solange du die Wette bis heute 23:59 Uhr platzierst, habe ich nichts von einer Einschränkung gelesen.
-
Also heute kann ich mich noch anmelden, super hätte Angst ist hab es verpasst.
-
Habt ihr hier die Wett-Credits schon erhalten? Bei mir fehlen sie noch
-
Ja hab bekommen. Heute gabs wieder eine für rumänien - slovakei
-
@Finnsen93 Wie sicherst du das ab für nur ein Spiel?
-
Hab Matchkombi gemacht. Unentschieden, 1. hz under 2,5 und 2. hz under 3,5. jede einzelne wette abgesichert macht n minus von ca 20€. Zurück hol ich mir mit der freebet 30-35€… Das kann man mit ner Kombi noch besser absichern! Hab nur erst gedacht, ich müsste ne Matchbuilderwette machen…
-
In der Dreierkombi hätte slovakei-rumänien ja nur bei sein müssen und die gesamtquote ü 2 sein…
-
@Finnsen93 wie meinst du alles einzeln absichern? Es gibt ja dann 3x2x2 =12 kombinationsmöglichkeiten.
-
Hab alles einzeln abgesichert. = 3 wetten + der matchkombi. Hab mich oben verschrieben. Die matchkombi war: Unentschieden, 1. HZ u3,5 und 2. HZ unter 4,5. ersteres absichern: 63€ einsatz, 1.hz u 3,5 : 10-15€ und 2. hz u4,5 absichern waren glaub ich ca 3,5€ war ne 30er quote auf jeden fall
-
Schreib deine Reflinkwerbung doch bitte in deinem eigenen Thread
-
Wie funktioniert denn Matchkombi oder ist das einfach der Wettenkonfigurator?
-
Ja ist der konfigurator. Heisst halt überall anders. Sorry ️
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Habe das Gratisguthaben nicht bekommen. Hat jemand von euch noch den genauen Wortlaut der Aktion vom Anfang der EM? Gab es damals nicht per Mail, sondern nur im kundenkonto, hatte mich angemeldet und eine Dreierkombi mit Gesamtquote über 2,0. Credits nicht bekommen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet