em boosts + freebets daznbet
-
gibt es einen Buchmacher, bei dem man die Gruppensieg Wetten direkt absichern kann?
Oder einfach einzeln nach Nation absichern? -
kann man denn bei den DAZN Boosts die vollen 10 Euro setzen oder wieder nur 1 Euro?
-
10€ normalerweise. Ich konntte aber witzigerweise 2x denn Boost auf den Englandgruppensieg nutzen
-
ich konnte jeweils 1 Euro setzen
-
Konnte auch nur 1 Euro setzen
-
Ich kann da überall nur 5 EUR setzen, obwohl ja max 10 EUR dabei steht. Als Fehler kommt dann "Dein Gewinn übersteigt den zulässigen Höchstbetrag".
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Haha Daznbet ist so am [censored]. Solche Fehler tauchen andauernd auf. Hier mal eine kleine Story zur Belustigung: Vergangene Saison so nach 2/3 der Spielzeit haben die das Neukundenangebot installiert ,,Leverkusen wird Meister - statt 1,17er Quote, 10-er Quote“. Gewinn oberhalb der 1,17er Quote gabs dann als Freebet. Haben nur vergessen nen Maximaleinsatz und das das nur für Neukunden nutzbar ist einzustellen. Hatte da probeweise 25€ drauf gesetzt und das ging durch. Hab dann ne 222€ Freebet bekommen, als Leverkusen sicher Meister war.
Diesmal konnte ich 2-mal 10€ auf den England wird Gruppensieger Quotenboost setzen. Leider haben sie dafür verkackt mir die 5€ Gratiswette, die sie kürzlich für die Verknüpfung mit dem DAZN-Account gutzuschreiben… -
Weiß einer noch wanns die Freebets für jedes Deutschland-Tor für die Einzahlungsaktion gibt?
Ich dachte gelesen zu haben am Folgetag nach dem Spiel bis 12 Uhr, habe aber noch nichts erhalten. -
Ich habe die bereits gestern bekommen. Haste auch opt-in aktiviert?
-
Ja hatte ich
Dann frag ich mal beim Support nach -
Ich hab auch nix bekommen:(
-
habe auch noch nix
-
Am nächsten Werktag bis 12 Uhr, also Montag!
-
Das wäre ne Möglichkeit, habs wie gesagt nicht mehr genau im Kopf.
Dann warten wir mal ab bis morgen
-

-
Immer noch nichts
-
Dito, nichts angekommen sehr nervig
-
Ich habe es bekommen!
-
@Tesha29 ich jetzt auch
-
I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet