Intertops 100 € zurück, wenn Deutschland Europameister wird
-
Hallo Leute,
kann man dieses Angebot irgendwie mit sicherem Gewinn spielen?
Ich setze 100 € auf einen beliebigen Turniersieger und wenn Deutschland Europameister wird, krieg ich die 100 € zurück. Aber ich sehe gerade nicht, wie man das vernünftig layen kann, sodass man sicher gewinnt. Oder übersehe ich da was? -
100€ back Deutschland Winner und 100€ lay (nutze den Rechner für genauen Laybetrag). Wenn Gewinner, dann 100€ Gewinn minus lay. Wenn nicht Gewinner, Verlust durch lay, aber minimal
-
WO kann man das denn layen? Bei BIA finde ich es jedenfalls nicht.
-
@CarLan das hier ist bei Black, sollte es denk ich sein, man muss nur nach Euro suchen
-
Ne, man bekommt bei intertops nur 100 Euro, falls man die Wette verliert und Deutschland den Titel holt.
-
@Flamengvase Super, danke
-
@flojack17 die wette macht bei den aktuellen odds einen verlust von knapp 15 euro.
damit komme ich in 15% auf 100 euro gewinn und in 85% der fälle auf 15 euro verlust. das lohnt sich so überhaupt nicht.
-
@tylerpi Die Wette funktioniert so auch grundsätzlich nicht, falls Deutschland gewinnt hast du -15 Euro und falls Deutschland verliert hast du auch -15 Euro. Man könnte theoretisch auf zb. Frankreich Sieg EM setzen mit back lay und dann hoffen, dass Deutschland die EM gewinnt, dann hätte man 85 Euro Gewinn.
-
@peterpalme90 ok stimmt. dann würde es aber am meisten sinn ergeben bei inter auf eine andere mannschaft zu wetten und dann sieg deutschland als lay-wette. kann man mir aber nicht vorstellen das der ev da größer ist als bei meinem beispiel. habs aber auch nicht getestet.
-
Wenn ich es zusammenfasse, macht diese Wette also keinen Sinn, oder wie? ^^
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet