Neo-Bet Freebet Aktion zur EM
-
Leider noch nicht. Vielleicht wieder ein Problem, weil jetzt die ersten mit dem zweiten Mal auf das selbe Team kommen....
-
Ich kann grad gar nicht wetten. Steht immer dass das der Ausgang nicht verfügbar ist. Bin ich jetzt limitiert/gesperrt, oder ist das bei euch auch so?
-
Ich bin auch gesperrt bzw gleiche Meldung.
Außerdem fehlen die Freebets jetzt wieder... -
Update: Ich hab mit dem Support geschrieben. Die Freebets habe ich jetzt und das "Limit" wurde erhöht. Kann jetzt wieder setzen. Nur Georgien nicht. Aber wenn ich die auswähle, schreib ich wieder dem Support. Ich glaube das System ist einfach überlastet.
-
Me too, läuft wieder alles nach Absprache mit dem Support.
-
Ich hab auch mal gefragt wegen cashout. Die Antwort war: "Es zählt immer das zuletzt gewählte Team für die Gewährung der Freiwetten. Also kannst du, wenn du möchtest, deine letzte Wette auscashen lassen."
Heißt also, man kann alles was über 1,24€ zurückholen.
-
Bin mir nicht sicher, ob man da auscashen sollte. Vielleicht bei denen, wo die Wahrscheinlichkeit wirklich gegen 0 geht, dass die gewinnen.
-
Ich kann auch keine 1,24€ mehr setzen und der Support meinte, dass EM Sieger Wetten nur noch mit weniger Guthaben spielbar sind. Aber dann kann man ja an der Promotion nicht mehr teilnehmen... irgendwelche Ideen?
-
@Jody-Breeze du kannst einfach wieder setzen ohne zu stornieren.
-
@NurDieSGE hat sich dass bei dir geklärt? Mich haben die jetzt schon mehrfach immer wieder freigeschaltet ohne Probleme.
-
@philblueline leider nicht. Die meinten, man darf nur maximal 18 Wetten auf EM Sieger haben… schade drum
-
@Jody-Breeze meinten, dass das nichts ändern würde.
-
@NurDieSGE komisch, habe mal gezählt und habe schon 21 Wetten jetzt abgegeben. Die Letzte gerade eben.
-
@philblueline Support meinte auch, dass das individuell behandelt wird. Vielleicht gehen bei dir mehr als bei mir. Keine Ahnung. 90€ Freebets habe ich immerhin mitnehmen können.
-
Ich wurde jetzt auch bei diesem Bonus limitiert. Ich kann keine 1,24..- mehr wetten, Support meinte, dass ich bereits genug Wetten auf die EM Sieger gesetzt habe, schade!
-
Bin jetzt auch an dem Limit. Mir wurde gesagt dass der Wettmarkt Gewinner Euro erreicht ist. Da sind alle in der 8€ Gruppe. Leider spielen heute im ersten Spiel zwei 8€ Teams gegeneinander. In den anderen Gruppen kann ich noch.
-
Was stellen die sich dabei eigentlich so an. Total albern
-
@Jody-Breeze hatte ich schon gemacht. Hat nichts genutzt.
-
@angezaehlt ich habe eine ausgecasht und konnte auf EM Sieg für Deutschland heute wetten.
-
Würde heute Abend aber eher auf Schottland oder Ungarn setzen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet