Neo-Bet Freebet Aktion zur EM
-
Das wäre der Burner. Schön noch die auscashen wo man mehr bekommt als man gesetzt hat. Ich lasse das aber lieber.
-
@Jody-Breeze das weiß ich leider auch nicht. Aber da immer dein aktuelles Team untern auf der Aktionsseite steht, würde ich sagen, du musst dann wieder neu auf Belgien setzen.
-
Klar muss man neu setzen. Steht ja auch im Beispiel, das der alte Tipp annuliert wird für die aktion
-
Zur Info: Ich hab jetzt das zweite Mal auf ein Team gesetzt dass ich schon einmal hatte. Das scheint auch zu gehen. Wird mir wieder als mein aktuelles Team angezeigt. Sind dann also insgesamt 2 x 1,24€ auf das Team. Hätte ja auch sein können, dass das nicht geht, weil man das schon mal hatte. Die Aktion ist wirklich sehr flexibel.
-
Könnt ihr auch nur noch weniger als 1,24€ wetten ?
-
@Jody-Breeze Wollte gerade auf deutschland Wetten geht nicht , Ungarn auch nicht
-
@tim4488 du musst dem Support schreiben, die schalten dich wieder frei. Hatte ich auch schon.
-
@philblueline jaa hab ich auch gemacht , weiß jemand wie lange die Freebets gelten es steht was von 5 Tagen nach Einlösung nutzbar was für mich eine sehr schwammige Aussage ist
-
Also am Besten zwischendurch die gesammelten Frei-Wetten einlösen?
-
@tim4488 bei mir steht, dass paar Freebets in 3 Tagen verfallen. Also rechtzeitig einlösen.
-
Leider noch nicht. Vielleicht wieder ein Problem, weil jetzt die ersten mit dem zweiten Mal auf das selbe Team kommen....
-
Ich kann grad gar nicht wetten. Steht immer dass das der Ausgang nicht verfügbar ist. Bin ich jetzt limitiert/gesperrt, oder ist das bei euch auch so?
-
Ich bin auch gesperrt bzw gleiche Meldung.
Außerdem fehlen die Freebets jetzt wieder... -
Update: Ich hab mit dem Support geschrieben. Die Freebets habe ich jetzt und das "Limit" wurde erhöht. Kann jetzt wieder setzen. Nur Georgien nicht. Aber wenn ich die auswähle, schreib ich wieder dem Support. Ich glaube das System ist einfach überlastet.
-
Me too, läuft wieder alles nach Absprache mit dem Support.
-
Ich hab auch mal gefragt wegen cashout. Die Antwort war: "Es zählt immer das zuletzt gewählte Team für die Gewährung der Freiwetten. Also kannst du, wenn du möchtest, deine letzte Wette auscashen lassen."
Heißt also, man kann alles was über 1,24€ zurückholen.
-
Bin mir nicht sicher, ob man da auscashen sollte. Vielleicht bei denen, wo die Wahrscheinlichkeit wirklich gegen 0 geht, dass die gewinnen.
-
Ich kann auch keine 1,24€ mehr setzen und der Support meinte, dass EM Sieger Wetten nur noch mit weniger Guthaben spielbar sind. Aber dann kann man ja an der Promotion nicht mehr teilnehmen... irgendwelche Ideen?
-
@Jody-Breeze du kannst einfach wieder setzen ohne zu stornieren.
-
@NurDieSGE hat sich dass bei dir geklärt? Mich haben die jetzt schon mehrfach immer wieder freigeschaltet ohne Probleme.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet