Einfach / Mittel / Schwer
-
@EsoBear ignorier den das ein Troll Account, glaube der Schwierigkeitsgrad bildet sich nicht nach den Bedingungen sondern wie der Buchmacher mit Limitierungen usw reagiert
-
Anzeige ist raus
-
-
@EsoBear Also schwer ist nichts daran, da hast du Recht. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas mit dem Zeitaufwand etwas zu tun hat. Wenn man in den Rollover muss, muss man eventuell 1000€ oder mehr umsetzen. Bei einer freebet halt nur die Einzahlung. Aber schwierig ist nichts davon ab einem gewissen Level.
-
@savannn sagte in Einfach / Mittel / Schwer:
Anzeige ist raus
hhahhahahaahhahahahahahaahhahaah
kriegt mich sowieso nicht..... war mein letzter besuch dann hier....
tschüss du Hurensohn.... das beleidigung hoppla
aber bist trotzdem keiner.... aber die wo dich dazu bewegt haben usw
-
@savannn sagte in Einfach / Mittel / Schwer:
Anzeige ist raus
hast du online Anzeige gemacht? Du Sohn einer Hure? mehr bist dann nicht wert wenn du es wirklich gemacht hast....
wirft nur Schatten auf ganze Communnuty depp du.... aber okay sei dir gegönnt du 08/15
-
@hallopunkt2 Wir haben dich alle angezeigt. Bald steht das SEK vor deiner Tür. Viel Glück.
-
@Niklas sagte in Einfach / Mittel / Schwer:
@hallopunkt2 Wir haben dich alle angezeigt. Bald steht das SEK vor deiner Tür. Viel Glück.
ja endlich sonst wird ja langweilig hahahahahahahahahah
-
@Niklas sagte in Einfach / Mittel / Schwer:
Aber SEK bekommt auch meine 10% Stratgie nicht umsonst.... da höört leider Liebe aus...
auch SEK muss zahlen wenn die wissen wollen wie ich 10% am Tag mache sorry.... müssen die auch paar geldscheine rausholen usw
sonst geht es halt nicht
-
Okay, danke für die Infos
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet