OrbitX Ein- und Auszahlung
-
Moin,
das läuft bei Bet-Football alles per Mail. Mit deiner Anmeldung solltest du bereits eine Skrill Adresse von Bet-Football bekommen haben. Da einfach hinüberweisen und dann eine Mail mit allen Infos (Betrag, deine Skrill Adresse und dein OrbitX Konto) an [email protected].
Dann wird dir der Betrag auf dein Orbit Account gebucht.
Cheers
BB -
Achso okay, danke:)
-
@Andre3009 Genau was @betbungee schrieben hat! Danke
-
Du kannst auch normal per Banküberweisung einzahlen. In dem Fall einfach dem Support ne Mail schreiben. Das ist dann ohne Gebühren. Wichtig. Du muss vor jeder Einzahlung per Überweisung den Support anschreiben. Die Daten können sich nämlich ändern.
-
@gealany Also mein letzter Stand war das bei Banküberweisung mindestens 10.000€ überwiesen werden müssen. Oder hat sich da mittlerweile was geändert ?
-
@DeTi Du hast recht. Hab ich verwechselt mit PremiumTradings. Sorry...
-
Wie war das wieder mit Auszahlungen von Oribt?
Mail an bet-football mit dem Betrag und dem Skrill-Konto und dann liegt es bei Skrill. Wie ist es hier mit Gebühren? -
@z0cker178 ab 200€ kostenfrei, und Ja Mail an Bet-Football mit Skrillkonto und Betrag
-
hey, ich warte seit heute morgen auf eine Einzahlung über Skrill! hatte das schon jemand? 2 Mails an Bet-football blieben ohne reaktion
-
hat sich geklärt
-
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen?
-
@satchillananda hat es schon, ist geklärt.
-
@satchillananda Ja, die haben meine Überweisung schlichtweg übersehen. Hab dann einen Screeshot der Transaktion aus Skrill geschickt und es war binnnen 5 Minuten da, Kann passieren.
-
@BillyKobra tatsächlich, bei mir ist es schon 2mal passiert (in über 9 Monaten) wollte dir sagen Skype kontaktieren aber Du warst schneller ist wirklich aus Versehen. Aber wenn keine Umstände schick mir alle Screenshots per Mail. Ich sammle Punkte als "Leverage"
-
Hey schönen guten Abend,
da ich ja eigentlich Hauptsächlich Matchbook direkt benutzen kann ohne Umweg, jedoch Betfair oft die um einigen besseren Quoten bzw. Liquidität hat interessiere ich mich doch auch natürlich bzgl. eines zusätzlichen Betfair/OrbitX Accounts. Das einzige was mich etwas abschreckt sind die Gebühren.
Einzahlung Skrill 1%
Skrill an Skrill Überweisung 1,45 %
OrbitX Gewinnspesen 3.5%?
Verlangt jetzt Betfair nochmal zusätzlich 5%?oder wie läuft das genau ab?
Einzahlung über Skrill mit den Spesen ist halt schon recht happig und wenn da noch OrbitX Spesen und eventuell noch Betfairspesen? dazu kommen dann bleib ich lieber bei Matchbook und muss eben auf Liquidität hoffen/warten
. Gratisüberweisung per Bank funktioniert erst ab 5000 EUR, hab ich gerade heute per info vom Support bekommen.Danke für euren Input im Voraus
sg
-
@betking sagte in OrbitX Ein- und Auszahlung:
Einzahlung Skrill 1% - Hängt von Zahlungsart
Skrill an Skrill Überweisung 1,45 % - Ja
OrbitX Gewinnspesen 3.5%? - Ja
Verlangt jetzt Betfair nochmal zusätzlich 5%? - Nein (OrbitX ist ein weiterverkaufer von Betfair, da die veil verkehr bringen kriegen die 3.5%)
Auszahlung von Orbit auf Betfootball und von Betfootball auf Skrill - Kolo
Auszahlung von Skrill - Häng von Zahlungsart
Gratisüberweisung per Bank funktioniert erst ab 5000 EUR - Ja -
ok super danke für die info
-
Eine frage zu Betfootball. Wie lange hat das bei euch gedauert bis die das Konto für OrbitX eröffnet hatten?
Warte seit 2 Tagen.Danke
-
@betking hast Du über Skype die kontaktiert oder per Mail?
-
Hab per Email am Mittwoch Abend folgende Antwort erhalten
Hello,
We received your funds and register your request to open an Orbit account for you.
When it will be ready i will send you the login details via mail.Kind regards!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet