Tipps, um mit weniger Risiko Geld zu verdienen
-
Hallo zusammen, ich habe vor einem Monat angefangen, MB, ich wollte einen Rat, was die zuverlässigsten BMs sind und ob es möglich ist, die wiederkehrenden Boni zu verwenden, die ich auflisten werde, ohne gesperrt zu werden.
Spiel aus der Schweiz:
Rabona: 50% Bonus bis zu 500 € pro Woche
Evobet: 100% Bonus 200 € pro Woche
Hornetbet: Gratiswette alle 4 Tage
Bet at Home: 100 € bis 300 € Bonus jede Woche
und viele andere Websites, die noch nicht registriert sind.MEINE TAKTIK
-Ich versuche, jeden zweiten Tag BL um echtes Geld bei Sportwetten zu spielen- Einzel, 2- und 3-Match-Kombi
- Ich habe den Bonus in viele verschiedene Wetten aufgeteilt
-Nur europäische Fußballspiele, Brasilien und Argentinien
-Wenn ich den Rollover auf dem BM beende, setze ich weiter, bevor ich abziehe
-Ich versuche, von dem Moment an, in dem ich den Willkommensbonus beanspruche, nicht aufzufallen, indem ich mehr oder weniger als den Bonus einzahle und in vielen Spielen spiele.
-Ich sammle nicht mehr als 500€ auf dem BM - Testen Sie die Website, indem Sie Abhebungen ausprobieren, bevor Sie große Beträge einzahlen
Von Anfang April bis jetzt habe ich 1200€ verdient
Ich wurde nur auf Reloadbet gesperrt, ich habe den Rollover mit virtuellen Spielen abgeschlossen, es gibt keine Einschränkungen
Jetzt teste ich die Auszahlung von Evo Bet, ich habe 200€ auf dem KontoBin ich gefährdet, diese Angebote zu spielen? Empfehlungen
Vielen Dank
P.S: Wenn es Rechtschreibfehler gibt, liegt das daran, dass ich aus dem Italienischen übersetzt habe
-
Bei Rabona aufpassen. Habe mich vorher immer erkundigt ob ich bei Bonus XY berechtigt bin. Diese wurde bejaht, dann den Bonus gespielt und als die Wetten abgeschlossen waren, habe ich den Bonus dann doch nicht bekommen. Bin dort also ausgeschlossen.
Speziell bei Rabona kann ich aber folgendes empfehlen: Jede Woche 100€ einzahlen (gibt 100 Punkte) und dann einfach solange Surebets dort spielen und ein paar Euro Gewinn mitnehmen und damit weiter Punkte sammeln. Ich zahle Montags 100€ und versuche dann über die laufende Woche 1x Fußball + 1x Tennis zu setzen. Macht dann insgesamt 300 Punkte. Die Punkte dann für die Sammelkarten einlösen. Für ein volles Set benötigt man 1500 Punkte (300 pro Woche = 5 Wochen). Dann bekommt man eine 100€ Gratiswette (ca. 70-80€ Gewinn) + den Gewinn durch die Surebets.
-
@Jody-Breeze
Deshalb meine ich ja, dass man dort aufpassen muss. Bei meinem beschrieben Verfahren handelt es sich lediglich um Echtgeld. Keine Bonusaktionen (bin ja eh gesperrt) -
@sportsteffen Danke für den Hinweis. Es gibt also keine „sicheren“ Buchmacher, bei denen Einschränkungen oder Verbote drohen?
Sind die sichersten Angebote nur die von Ninjabet? -
Rabona sind Verbrecher! Ich würde unbedingt die Finger davon lassen! Bei mir haben Sie bei einem Echtgeld-Guthaben von über 600 Euro einfach die Auszahlungsmöglichkeit gesperrt. Auf mehrere Mails wird mit seit fast einem Monat nicht geantwortet. Der Live-Chat ist sinnlos und labert nur MIst..
-
@Froesty Ich hatte 1080€ auf Rabona, in einer Woche haben sie mich bezahlt. Ich denke ehrlich, dass man auf allen Seiten vorsichtig sein muss, eine Sperrung oder Einschränkung eines Kontos kann aufgrund von eklatanten Wetten, um den Bonus zu verdienen, passieren. Die einzige Lösung besteht darin, sofort Geld beim Buchmacher verlieren zu können
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet