Bet in Asia gesperrt
-
Hallo. ich bin noch nicht so lange dabei, und habe mich jetzt durch die Leitfäden zu den Back-Lay Wetten informiert. Beim Versuch auf die Seite Bet in Asia zu gehen, wird mir allerdings der Zugang gesperrt. Anscheinend aufgrund von aktuellen Regulierungen die von meinem Standort (Deutschland) ausgehen. Es scheint also als wäre der Zugang aus Deutschland mittlerweile auch nur noch über VPN möglich oder mache ich was falsch ?
Wie sind eure Erfahrungen und nutzt ihr bei den Wetten mit Wettbörsen immer einen VPN ?
-
Hallo,
seit geraumer Zeit ist orbit exchange nur über VPN erreichbar. Ich nutze das kostenlose VPN von Opera. Betinasia sollte ohne VPN funktionieren. Aber ich nutze für betinasia auch VPN von Opera
Gruß
-
@comedtrain Aus welchem Land kommst du denn ? Weil hier aus Deutschland funktioniert BIA nicht. Und wenn man sich die Restrictions von BIA anschaut, ist Deutschland tatsächlich gebannt...
-
@comedtrain sehr komimsch, bei mir funktioniert es jetzt auch über die Opera VPN nicht mehr. Darf ich fragen welches Land du ausgewählt hast?
-
@ALL Wir haben jetzt einen BrokerStorm Account, hier findet ihr mehr darüber LINK
Sie haben einige coole tools auser OrbitX und akzeptieren Kunden aus allen Länder.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet