[22. November- 24. November] LSbet • Wette 670 erhalte 200 Gratiswette
-
-
Nur mal zur Info für diejenigen die bei LSBet auch nur noch mit Ihrem eigenen Geld wetten dürfen. Bei mir war das jetzt einige Zeit auch so. Da ich das regelmässig wiederkehrende Angebot von LSBet mit 30% bis 200€ so gut finde, da es sich bei den 200€ um eine Freebet handelt (also kein xmal umsetzen etc.), wollte ich bei LSBet wieder freigeschaltet werden. Im Live Support hatte mir auch ein Mitarbeiter ganz klar gesagt woran es liegt: LSBet möchte keine Kunden die NUR wetten wenn es Angebote gibt sondern man müsse auch ausserhalb der Angebote wetten. Ok, gesagt getan! Ich hatte 100€ eingezahlt, hab damit 3 (natürlich gematchde Wetten) gesetzt und aus dem "Gewinn" nochmal ne Wette für 100€ gesetzt und als ich heute mal wieder nett nachgefragt habe ob ich denn das Reloadangebot nutzen dürfe bekam ich überraschenderweise die erfreuliche Antwort: Ja, Sie dürfen gerne an der Aktion teilnehmen! . Ich freu mich!
-
@Curado51e hab schon mal vor längerer Zeit darüber erzählt. Ich spiele immer so mit LS auch wenn ich 5 oder 10 €wenniger Gewinne nutze ich die als Buchmacher 2. Die haben auch kein Steuer. Ich freue mich für dich
-
@curado51e Auch wenn der Thread hier schon älter ist, überlege gerade auch, LSbet als Buchmacher Nummer 2 zu nutzen, da keine Steuer. Dann sollte das ja mit den Limitierungen nicht so das Problem sein, richtig? Lese nämlich gerade ganz oft davon.
-
@iliya-moskov sagte in [22. November- 24. November] LSbet • Wette 670 erhalte 200 Gratiswette:
@Curado51e hab schon mal vor längerer Zeit darüber erzählt. Ich spiele immer so mit LS auch wenn ich 5 oder 10 €wenniger Gewinne nutze ich die als Buchmacher 2. Die haben auch kein Steuer. Ich freue mich für dich
Ist LSbet immer noch gut als Buchmacher Nummer 2?
-
@ihmchen2641985 klar als Bu2 ist es immer so.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet