Kurze Rollover
-
Hey momentan bekomm ich relativ häufig die Möglichkeit ein Bonus mit 100% Einzahlung zu spielen, nur mit dem Hacken, dass man dafür meistens maximal 6-10 Tage Zeit hat. Bis jetzt hab ich die Finger davon gelassen und wollte mich mal erkundigen ob da jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Reicht die Zeit? Findet man genügend gute Wetten (also nicht 3 Liga Usbekistan)? Lohnt sich das, da man Häufiger schlechtere Quoten nehmen muss?
Danke schonmal im Vorraus.
Lg Andi -
Evtl. schlechte Quoten haben einen geringeren Einfluß auf die Gewinnerwartung. Wichtiger in der Einflußnahme sind die Rolloverbedingungen, d.h. Wie hoch ist der prozentuale Bonus von der Einzahlung und wie hoch die notwendigen Umsätze sein müssen.
Du kannst mir gerne mitteilen, um welchen Bonus es sich handelt, dann kann ich dir konkret eine Empfehlung geben. -
Hey, danke für die Antwort.
Das war zum Beispiel einer der Boni die ich bekommen hab:
"
So einfach erhalten Sie Ihre Freiwette und Ihren Bonus:- Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein
- Tätigen Sie eine Einzahlung von mindestens 10€
- Ihr 100% Bonus bis 100€ wird Ihnen sofort gutgeschrieben, die Gutschrift der 10€ Freiwette erfolgt nach der erfolgreichen Einzahlung.
- Das Angebot gilt für eine einmalige Einzahlung und ist sechs Tage lang gültig
"
Ansich ist das ja ein richtig gutes Angebot, nur hab ich halt bedenken, das ich das Rollover nicht innerhalb der 6 Tage schaffe (10 mal umsetzten)
-
@andii3203 Die 6 Tage beziehen sich auf das Angebot, den Bonus anzunehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt musst du die Einzahlung gemacht haben.
Für die Umsetzung des Rollovers hast du danach (entsprechend der Bonusbedingungen) länger Zeit. -
Nee, das hab ich auch erst gedacht, ist aber leider nicht so. Bei Tipico hatte ich ein Angebot, da lief der Rollover 10 Tage für 6 mal Umsetzten.
-
Ja, Tipico hat aktuell für die Reloads immer nur 10 Tage gesetzt.
-
Man muß bei Tipico in 10 Tagen den Rollover durchkriegen?
-
@EsoBear Für den Willkommensbonus hast Du 90 Tage.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet