Admiral 100€ Freebets Fehler
-
Hallo kann es sein, dass in eurem Tutorial ein Fehler ist, denn nach meinen Berechnungen habe ich mit der Wette sogar einen kleinen Verlust gemachen. Diese 70% Erstattung die laut Tutorial eingetragen werden muss führt dazu, dass ich durch meine qualifizierende Wette ca. 50€ verliere. Der Gewinn aus der folgenden Freebet-Wette beträgt aber auch nur ungefähr 50€. Inklusive aller Kosten und Gebühren ist die Wette so wie sie steht unprofitabel. Kann mir bitte jemand erklären wie das sein kann oder habe ich einen Denkfehler.
Ich habe alles so wie im Tutorial beschreiben befolgt:
Qualifizierende Wette: Kostyuk, Marta / Osaka, Naomi
100€ Wette bei Admiral
Sieg: Kostyuk, Marta / Quote: 1.9965,64€ Wette 888Sport
Sieg: Naomi Osaka / Quote: 1.9Die Naomi Wette hat gewonnen.
Im Dutcher wird ein Gewinn von 23,41€ angezeigt.Ich habe das ganze jetzt nochmal nachgerechnet:
Die Naomi-Wette hat einen Gewinn von;
47,13 inklusive Gebühren.Die Marta-Wette einen Verlust von 100€.
Insgesamt ergibt sich daraus ein Verlust von 52,87€.
Laut Dutcher wird sich aus der Gratis-Wette ein Gewinn von ca. 57€ ergeben. Was einem insgesamten Profit von ca 5€ entspricht.
Kann mir bitte jemand erklären wie das sein kann. Ich bin der Meinung, dass das daran liegt, dass im Tutorial steht man müsse 70 bei Erstattung eintragen habe.
Ich habe versucht meine Sachlage so klar wie möglich zu schildern. ich hoffe ihr habt es soweit verstanden. Wäre supper wenn mir jemand antworten könnte und mir das eventuell erklären könnte. Vielleicht hab ich ja ich einen Denkfehler.
Liebe Grüße
Nicola -
Du hast Recht, die 70€ als Erstattung anzugeben war falsch. Das ist mit dem Dutcher nicht realisierbar. Dadurch war der Betrag, den du bei 888 Sport gesetzt hast, zu niedrig. Machen kann man da leider nichts. Mund abputzen und weitermachen.
-
@acht22 Finde sowas dann nur Schade weil das ein bisschen an meinem Vertrauen kratzt, da ich davon ausgehe, dass alles in der Form stimmt, wie es in den Tutorials beschrieben ist. Vor allem wenn es jetzt in Richtung der Rollovers geht wo es gerne mal in die höheren Hundert bzw sogar Tausend geht gibt mir so ein Fehler ein wirklich mulmiges Gefühl.
Vor allem wenn ich 20€ monatlich Zahle sollte sowas nicht passieren. Wäre super wenn sich einer der Admins nochmal dazu äußern würde.
-
@acht22 Gibt es vielleicht sowass wie einen Discordserver, wo man sich gegebenenfalls mit Erfahrenden bezüglich Match-Betting austauschen kann? Finde das über dieses Forum irgendwie umständlich. LG
-
Also ich habe das gerade nochmal nachgeguckt und verstehe nicht genau, was du meinst. Ich habe sowohl im Dutcher als auch im Oddsmatcher die aktuellen Ratings genommen und kam beim Dutcher auf einen Gewinn von 40€ insgesamt und beim Oddsmatcher auf 64€. Erstattungsmodus Back 100€ Erstattung 70€ und das habe ich dann auch nochmal selbst nachgerechnet.
-
Ich vermute der Gewinn ist bei dir so niedrig, weil du ein 30% Rating genommen hast, dann ist es klar, umso niedriger das Rating, desto weniger Gewinn.
-
@Nicola-spwe Ninjabet hat in der Vergangenheit oft gezeigt, dass sie auf Kritik nur langsam antworten und etwas ändern. Aber der große Teil der Leitfäden ist durchaus richtig, ich empfehle dir aber solche Angebote immer mal zu simulieren. Sprich mal schauen, was man für Ratings wirklich bekommt und sich daran orientieren, nicht an den Zaheln der Leitfäden.
-
@Nicola-spwe Wir äusern uns gerne dazu: Die Erstattung ist in Form einer Gratiswette. Aus einer Gratiswette bekommt man in der Regel gegen 70% der Wert der Gratiswette ins Echtgeld konvertiert. Deswegen trägt man auch 70%
-
@Iliya-Moskov Ich habe nochmal nachgeschaut. Dadurch dass meine Gratiswette gewonnen hat, musste ich das Geld noch einmal umsetzen um es auszuzahlen, was dazu geführt hat, dass ich sogar einen kleinen Verlust gemacht habe. Habe immer die Wetten mit dem höchsten Rating genommen und bin trotzdem weit vom erwarteten Gewinn von 50-60€ gelandet. Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte. LG
-
@Nicola-spwe wie hoch waren denn die Ratings?
-
@Nicola-spwe kannst du die Daten zu deiner Bonuswette auch schreiben?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet