Willkommensbonus Sunmaker • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Bei mir ist auch der Dutcher down
-
Funktioniert wieder alles.
-
Dutcher und Oddsmatcher zeigen leider keine Daten für Sunmaker (gerade versucht)
-
Hi, ich kann mich dort gar nicht erst registrieren.
Begründung: Bei einer Tochtermarke ist mein Konto geschlossen worden.
Was ein Laden
-
Wer ist dann Tochtermarke?
-
@Tesha29 siehe Willkommensbonusbeschteibung, dort stehen die.
Ich glaube mobilebet und compeobet
-
Dutcher funktioniert schon wieder nicht
-
Oddsmatcher down.
-
Hallo, was ist mit Betinasia ich kann nicht einloggen da, hat jemand dasselbe Problem??
-
-
VPN ist an
-
Alles gut bei mir.
-
@hervorrangend27 sagte in Willkommensbonus Sunmaker • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@wettbaerchen Es hilft dir zwar nicht weiter aber du sitzt nicht alleine im Boot. Mein Guthaben ist auch auf 0. Habe den Support per email angeschrieben aber bisher nur eine Bestätigung bekommen das sie das Ticket erhalten haben. Warten wir einfach mal ab
Bei mir ist immer noch nichts passiert.
@hervorrangend27 wie sieht es bei dir aus? -
@wettbaerchen ja ich habe so vor ca. 2 Wochen mein Guthaben wieder auf sunmaker drauf gehabt. Konnte das auszahlen. Wurde aber auch gleich von denen auf 1 Euro limitiert.
-
Hey, der 100€ Bonus ist heute um 12 Uhr abgelaufen laut Support. Leider hatte ich erst jetzt eingezahlt.
Folgender Bonus gilt jetzt.
Der Bonus ist wie folgt.Es gibt 4 Freiwetten:
Die 1. Freiwette in Höhe von 30 € wird automatisch gutgeschrieben, sobald die erste qualifizierende Wette über 30 € abgerechnet wurde. (Mindestquote 1.80)
Die 2. Freiwette in Höhe von 5 € wird automatisch gutgeschrieben, sobald die zweite qualifizierende Wette über 10 € abgerechnet wurde. (Mindestquote 1.80)
Die 3. Freiwette in Höhe von 5 € wird automatisch gutgeschrieben, sobald die dritte qualifizierende Wette über 10 € abgerechnet wurde. (Mindestquote 1.80)
Die 4. Freiwette in Höhe von 10 € wird automatisch gutgeschrieben, sobald die vierte qualifizierende Wette über 10 € abgerechnet wurde. (Mindestquote 1.80)
Qualifizierende Wetten können auf jede verfügbare Sportart abgegeben werdenVielleicht könnt ihr das aktualisieren.
-
kann ich so bestätigen
-
Der Willkommensbonus gilt so nicht mehr. Es wird kein Geld gutgeschrieben, es können nur noch Freiwetten freigespielt werden im Wert von 50 €:
https://promotions.sunmaker.de/sportswillkommensangebot-new/
-
Irgendwie passt bei mir etwas nicht, was ich nicht ganz verstehe.
Ich habe die 4 Freiwetten erspielt mit Verlust von insgesamt ca. 5 Euro.
Ich habe die Freiwetten jetzt als Bonus in den Wettenmacher eingetagen...
Nun habe ich mit allen Freiwetten jeweils einige Cent Minus statt mehrere Euro Plus gemacht.
Habe ich da was komplett falsch verstanden? -
Hast Du in den Freebet Modus geschaltet? Als Bonus stellt man die nicht ein.
-
Wie schaut es im Moment aus? Lohnt sich noch da registrieren und Bonus durchspielen oder limitieren die wieder sofort?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet