Willkommensbonus Sunmaker • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Wurde nach dem ich ca. 1000 Euro umgesetzt hatte auf 10 Euro Wetten Limitiert obwohl nur Top Ligen und 1X2 Wetten
-
Räudig!
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Hallo, mir werden keine Spiele beim Oddsmatcher angezeigt?
-
@kje03kub Bei mir auch nicht! @Iliya-Moskov
-
Dutcher genau dasselbe
-
@Alex130 funktioniert wieder
-
Hi, ich wollte mal fragen, ob Sunmaker bei allen nur max. 600€ an Bonus gewährt und ob dieser dann überhaupt noch sinnvoll zu spielen ist?
-
Moin zusammen, habe mir gestern einen Account erstellt und den Bonus benutzt, Wette auf Almeria gegen Barcelona Unentschieden (verloren) - Heute kam folgendes - Dein Konto wurde permanent geschlossen, da ein Vorstoß gegen unsere AGBs vorlag, ich bedauere.
Eine Wiedereröffnung zum jetzigen Zeitpunkt kommt nicht infrage."12.2. Fair-Play
Das Unternehmen untersagt Spielerabsprachen und Betrugsversuche und ergreift Maßnahmen, um die Nutzung von Geräten (wie zum Beispiel Roboter), die ein normales Spiel verfälschen, zu verbieten.12.3. Konsequenzen
Das Unternehmen kann das Spielerkonto aussetzen, sperren oder schließen und eventuelles Guthaben einbehalten, wenn es die zuständigen Behörden gemäß dem Geldwäschegesetz vorsehen oder falls das Unternehmen selbst den begründeten Verdacht hat, dass der Spieler gegen das Geldwäschegesetz oder die Fair-Play-Regeln verstößt.
Das Unternehmen kann das Spielerkonto auch aussetzen, sperren oder schließen, falls ein Verstoß gegen eine der Bestimmungen und Bedingungen dieser Vereinbarung durch den Spieler vorliegt. Eine solche Aussetzung/Sperrung oder Schließung beeinträchtigt keines der Rechte, die dem Spieler durch das Gesetz verliehen werden." -
@jariheuchert Hast du beim Support angefragt, was da los ist?
-
@JimmyBanane natürlich keine zielführende Antwort bekommen , sondern wurde einfach auf die AGBs verwiesen. Das war die Antwort, die ich hier hochgeladen habe.
-
Ja wow, Sunmaker steht bei mir eigentlich auch noch aus, aber das schreckt natürlich erstmal ab.
Hoffe für dich, dass du das noch geregelt bekommst. -
@JimmyBanane ist nicht allzu schlimm, da die Wette ja sogar verloren wurde. Aber deswegen , umso verwunderlicher warum sie mich sperren ..
-
@Iliya-Moskov Sunmaker tut wieder im Dutcher und Oddsmatcher nicht.
-
Hi,
wenn ich auf Oddsmatcher Sunmaker auswähle kommt die Meldung ,,keine Daten gefunden''
Grüße -
Ich will gar nicht auf dem dutcher rumhacken!
Mich würde interessieren, ob bei euch die Website von sunmaker generell noch geht?
Bei mir nicht -
@wettbaerchen bei mir auch nicht.
-
Ich habe seit dem Wochenende mega Probleme mit Sunmaker!
Hatte mich am 15.5. angemeldet.
100€ eingezahlt, 100€ Bonus.
Am Samstag erste Wette gewonnen (Leider). Aus 200€ wurden 426,15€... Direkt zweite Wette platziert 200€ auf Premiere League am Sonntag.
Ab Sonntag war die Hompage nicht mehr erreichbar (404 Error)...
Ab Montag kam der Schriftzug "Wartungsarbeiten".
Als die Hompage wieder online war, war mein Guthaben auf 0€. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Kundenservice bescheiden... Außer "wir haben Probleme" keine Antworten auf meine Fragen.
Bonusbedingungen müssen innerhalb 14 Tage erfüllt sein.Wer hat noch Ideen oder beruhigende Worte für mich?
-
Ich wäre froh, wenn es mal eine Kommunikation geben würde. Bisher Ruf ich nur in den Wald hinein, aber es kommt nix zurück
-
Ich hab vorhin endlich den Support im Chat bekommen. Die sind selbst frustriert und überarbeitet. Mein Empfinden.
Aber die Kommunikation nach außen ist halt schlecht. Keine Infos, keine Newsletter, nichts.
Aber es heißt, kommt Zeit kommt Geld...
Was bleibt ist , vertrauen in diese Worte stecken und täglich anmelden und hoffen....
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet