Willkommensbonus Sunmaker • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hi,
wenn ich auf Oddsmatcher Sunmaker auswähle kommt die Meldung ,,keine Daten gefunden''
Grüße -
Ich will gar nicht auf dem dutcher rumhacken!
Mich würde interessieren, ob bei euch die Website von sunmaker generell noch geht?
Bei mir nicht -
@wettbaerchen bei mir auch nicht.
-
Ich habe seit dem Wochenende mega Probleme mit Sunmaker!
Hatte mich am 15.5. angemeldet.
100€ eingezahlt, 100€ Bonus.
Am Samstag erste Wette gewonnen (Leider). Aus 200€ wurden 426,15€... Direkt zweite Wette platziert 200€ auf Premiere League am Sonntag.
Ab Sonntag war die Hompage nicht mehr erreichbar (404 Error)...
Ab Montag kam der Schriftzug "Wartungsarbeiten".
Als die Hompage wieder online war, war mein Guthaben auf 0€. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Kundenservice bescheiden... Außer "wir haben Probleme" keine Antworten auf meine Fragen.
Bonusbedingungen müssen innerhalb 14 Tage erfüllt sein.Wer hat noch Ideen oder beruhigende Worte für mich?
-
Ich wäre froh, wenn es mal eine Kommunikation geben würde. Bisher Ruf ich nur in den Wald hinein, aber es kommt nix zurück
-
Ich hab vorhin endlich den Support im Chat bekommen. Die sind selbst frustriert und überarbeitet. Mein Empfinden.
Aber die Kommunikation nach außen ist halt schlecht. Keine Infos, keine Newsletter, nichts.
Aber es heißt, kommt Zeit kommt Geld...
Was bleibt ist , vertrauen in diese Worte stecken und täglich anmelden und hoffen.... -
@Jody-Breeze danke ️
-
@wettbaerchen Es hilft dir zwar nicht weiter aber du sitzt nicht alleine im Boot. Mein Guthaben ist auch auf 0. Habe den Support per email angeschrieben aber bisher nur eine Bestätigung bekommen das sie das Ticket erhalten haben. Warten wir einfach mal ab
-
Dutcher und Oddsmatcher down.
-
@hervorrangend27 dann auch dir die Daumen gedrückt
-
Bei mir ist auch der Dutcher down
-
Funktioniert wieder alles.
-
Dutcher und Oddsmatcher zeigen leider keine Daten für Sunmaker (gerade versucht)
-
Hi, ich kann mich dort gar nicht erst registrieren.
Begründung: Bei einer Tochtermarke ist mein Konto geschlossen worden.
Was ein Laden
-
Wer ist dann Tochtermarke?
-
@Tesha29 siehe Willkommensbonusbeschteibung, dort stehen die.
Ich glaube mobilebet und compeobet
-
Dutcher funktioniert schon wieder nicht
-
Oddsmatcher down.
-
Hallo, was ist mit Betinasia ich kann nicht einloggen da, hat jemand dasselbe Problem??
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet