Hilfe bei OrbitX Matching
-
Hallo, ich habe gerade eine Back Wette bei Intertops gesetzt aber habe das Problem, dass meine Lay Wette bei OrbitX nicht gematched wird, obwohl die Quote angeblich sofort matchen müsste. Auch höhere Quoten matchen nicht. Kann mir da jemand schnell weiterhelfen? Was kann ich tun außer die Wette bei intertops zu stornieren?
Wäre über eine schnelle Antwort dankbar! -
-
Habe genau das gleiche problem, endlich mal nen gutes rating bei intertops und dann das. Wie storniert man denn bei Intertops im Zweifelsfall?
-
Hast du auf das gleiche Spiel gesetzt? Es scheint mir ein Anzeigefehler bei OrbitX gewesen zu sein, weil jetzt ist plötzlich überhaupt keine Liquidität mehr da und die Lay Quoten sind schrecklich geworden
-
Ja, genau das gleiche Spiel. Anzeigefehler glaube ich nicht, weil die 4,2er Quote ja bei der Back Wette angezeigt wird.
-
Vielleicht weiß ja einer der erfahrenen Ninjas mehr...
-
Weißt du, wie man bei Intertops die Wette stornieren kann?
-
Ich glaube das geht nicht
-
Wäre cool, wenn da jmd antworten könnte, der da was zu weiß, oder nen tipp hat was man machen kann, ansonsten sinds 100€ miese....
-
Hast du Zugriff auf Black? Da gibt es noch eine Quote mit 5,627 mit 232 an Liquidität.
-
Ne, habe kein Black konto
-
Dann würde ich einfach auf den Dutcher umsteigen.
-
Aber da passt doch was nicht, da steht überall 0 Bets Matched, oder soll man warten ob es morgen geht?
-
Ja über Orbit gibt es einfach keine Liquidität für das Spiel. Ich könnte mir vorstellen das da noch was an Liquidität kommt aber bevor man storniert oder so würde ich auf den Dutcher umsteigen
-
Ja beim Dutcher wären es nur 50€ miese oder so, das ist ja absolut beschissen
-
Also im ersten Bild ist es ein Anzeigefehler, die Lay Quote ist niedriger als die Back Wette. Woran das liegt weiß ich nicht, aber kommt manchmal vor leider.
Back jetzt schon platziert zu haben ist ärgerlich, die Optionen zum absichern wurden ja bereits genannt. Ist leider auch keine große Liga deswegen wird nicht viel auf das Spiel gesetzt. Risiko Alternative wäre auf ein Verschieben der Quoten zu hoffen, eventuell auch live während des Spiels (bei Orbit kann man die Option Keep über der Wette auswählen dann bleibt die Wette am Markt auch wenn das Spiel startet) -
Danke für die Hilfe, ich habe jetzt zumindest auf OrbitX eine Quote von 5,7 bekommen und die einfach mal mitgenommen zum absichern.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet