Bet at Home Cashbonus
-
Hallo, ich habe einen 25€ Cashbonus von bet at home aktiv und fast alles für den Rollover umgesetzt, leider wurde mir nur ca 30% davon tatsächlich angerechnet, weil laut Support der Rest für meinen Willkommensbonus angerechnet wurde. Dieser wird mir allerdings nirgendwo angezeigt und der Cashbonus ist der einzige, der mir angezeigt wird. Der Support ist grauenhaft dumm und die Leute checken echt garnichts. Da der Bonus nicht lange aktiv ist, jetzt die Frage was ich da am besten mache?
-
Beim Willkommsnbonus hast du 90 Tage Zeit, den Rollover abzuschließen. Der Cashbonus gibt dir nur 14 Tage. Wie du festgestellt hast, kannst du die Zuordnung aber nicht wählen. Die einzige Möglichkeit wäre nun, für den Willkommensbonus alle noch ausstehenden Rollover Beträge für die Zukunft (bis zu 90 Tage) zu setzen. Sobald alle Wette platziert sind, wird die Promo geschlossen und alle weiteren Einsätze werden für deinen Cashbonus gewertet, die du dann zeitnah innerhalb des 14 Tage Rollovers setzen musst.
Die entsprechenden Wetten zur Absicherung der Einsätze für deinen Willkommensbonus (Lay-Wetten) kannst du dann später noch ergänzen.
Bei Bet-at-Home gilt generell: Die Platzierung reicht aus, um die Promo abzuschließen und das Konto wieder freizustellen für andere Promos, die Auswertung muss aber trotzdem innerhalb der Rolloverfrist erfolgen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet