Live Quoten
-
Hey
Ich hätte da eine kurze Frage. Wie schaut ihr eigentlich bei Live Quoten nach. Tippt ihr jedes einzelne in den Rechner oder gibt es da einen Trick oder so?
-
Während der Halbzeit tippen und im Rechner eintippen, bei Freebets meistens hohe Quoten nutzen und einfach vergleichen, bei Back lay schauen das die Quoten nicht weit auseinander sind und wenn Lay unter der Back Quote ist, ist es eine Surebet. Bei Back Back schauen das beide Ergebnisse eine Quote von 2 zu 2 haben sonst im Rechner eintippen es findet sich immer was.
-
@Stern2848 sagte in Live Quoten:
Bei Back Back schauen das beide Ergebnisse eine Quote von 2 zu 2 haben sonst im Rechner eintippen es findet sich immer was.
Wie meinst du das mit 2 zu 2? Kannst du ein Beispiel nennen? Danke!
-
@JimmyBanane einfach zb beide treffen Quote 2.0 und beide treffen nicht 2.0 sodass du 0€ Verlust machst was in der Theorie plausibel klingt ist in der Praxis unwahrscheinlich da die Buchmacher ihre Marge sowie die Wettsteuer einberechnen, wenn du bei der Börse guckst muss die Lay Quote in der Nähe der Back Quote sein da Layen
-
Sonst bei Freebets nehme ich immer eine Quote 5-10 und schaue welche in der Nähe der Lay Quote liegt also Buchmacher Quote 6,8 bei der Börse 7,2 würde für mich bei einer Freebet ausreichen.
-
@Stern2848 Vielen Dank!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet