Sunmaker Willkommensbonus
-
Das zu dem Thema, die sind sehr zuverlässig .
Versprochene Angebote wie Quotenbooster wurden auch komplett rausgenommen... miese Seite -
@NurDieSGE Danke für die Warnung! Um wieviel Geld e geht es denn in deinem Fall? Ich würde denen mit einem Rechtsanwalt drohen! Grüße
-
@Iliya-Moskov Ist jetzt zwar im Oddsmatcher aber die dortigen Quoten stimmen nicht mit den Quoten von Sunmaker!?!
-
@NurDieSGE Da werde ich auch mit einem Rechntsanwalt sie drohen. Account sperren darf jeder Buchmacher aber ohne Beweis dein Geld einbehalten ist definitiv illegal. Meine Empfehlung ist direkt mit Lizenzgeben drohen. Deren Lizenz in DE ist neu...
-
Hab mich registriert, noch nicht mal eingezahlt und gesperrt, wegen dem Geldwäschegesetz und blablabla. Witzlos..
-
Habe "nur" 10€ eingezahlt, aber das ist ja trotzdem Quatsch
-
Also ich habe 10€ Eingezahlt und sowohl eingezahltes Geld als auch die Freebet platzieren können
-
Wo bleibt die Anleitung?
-
Wenn ich mich nun versuche anzumelden steht da das mein Konto geschlossen wurde und ich mich an den support wenden soll , jetzt hab ich da noch 40€ drauf gehabt …
-
Vielleicht sollte man hier eine allgemeine Warnung aussprechen: Nach dem Erstellen des Kontos erst 48h (oder so) warten, bevor man einzahlt. Wenn man bis dahin nicht gesperrt ist, kann man es versuchen (Einzahlungen am Besten in 10€ Schritten)
-
An alle die gesperrt wurden: Hattet ihr vorher schon mal ein Konto bei mobilebet/Comeon? Ich meine, dass es früher mal eine Regel bei denen gab, dass man nur ein Konto innerhalb dieser Gruppe haben darf. Bin mir aber nicht sicher ob dem so ist oder ob das überhaupt der Grund für die Sperrungen sein kann.
-
Anleitung ist nicht da, da die Quoten noch nicht da sind. Warte bitte mit dem Buchmacher ab!
-
Nach diskutieren mit dem Chat bekomm ich zeitnah eine Mail ob ich mein Geld wieder bekomme oder nicht , ich denke aber nicht
-
@NHGBbetting bei mobilebet hatte ich eins. Wurde dort auch sofort limitiert damals und konnte den Bonus nicht ansatzweise zu Ende spielen.
-
@tim4488 OB Du Dein Geld zurück bekommst? Wow...
-
@EsoBear Willst du mir was sagen?
-
@tim4488 ich finds halt krass, daß die Möglichkeit besteht, daß sie grundlos Dein Geld einbehalten.
-
Kurze Info:
Ich bekomme mein Geld zurücküberwiesen (habe mit Anwalt etc. gedroht). Die wollten nur einen Kontoauszug mit meiner im Account hinterlegten IBAN und überweisen nun hoffentlich mein Guthaben zurück.
Schade natürlich, dass ich die Boni da nicht mehr spielen kann... -
@NurDieSGE Bei mir das gleiche nach mehrmaligen schreiben und drohen
-
Jetzt 100% Bonus bis 100€?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet