Sunmaker Willkommensbonus
-
@tim4488 hab die Quoten einfach beim liveMatch also Halbzeit rausgesucht waren halt bei 90-91% beim Rating
-
Und der boost wird angezeigt wenn man eine Wetten auswählt?
-
Wenn die wieder da sind, wäre ein Leitfaden sehr gut
-
Wie am besten Quoten finden für den Boost?
-
Auf der Seite steht es gibt jeden Tag Quotenboost und ein Spiel des Tages. Davon finde ich aber weit und breit michts.
-
@Iliya-Moskov kleiner Zusatz: Buchmacher nimmt 5,3% Steuer
-
Kommt der Anbieter zeitnah im Oddsmatcher und oder als Leitfaden , oder muss ich über Rechner selber Quoten finden ?
-
@tim4488 Wir arbeiten an beide. Wir machen das Angebot gerade selbst sodass wir richtige Erfahrung damit haben.
-
@Iliya-Moskov super Dankeschön
-
Buchmacher noch nicht auf dutcher.
Welchen soll man nehmen?? -
Angebot ist fertig, Leitfaden auch, wir warten nur noch auf die ITs. Ich hoffe es dauert nicht lange.
-
@Iliya-Moskov wahrscheinlich eher ein geringer Gewinn im vergleich zu den anderen Bookies, oder?
-
@Grandee2405 sagte in Sunmaker Willkommensbonus:
@Iliya-Moskov wahrscheinlich eher ein geringer Gewinn im vergleich zu den anderen Bookies, oder?
Ca. 30 € Gewinn als gar keiner oder ? Alles mitnehmen was geht.
-
Mein Account bei sunmaker wurde gesperrt, weil ich angeblich gegen das Geldwäschegesetz verstoßen habe. Mein einbezahltes Geld wurde einbehalten. Was soll ich dagegen jetzt tun?
"wir haben Rückmeldung der zuständigen Abteilung erhalten, dass dein Account auf Basis unserer AGBs Punkt 12.3 geschlossen wurde. Eine Wiedereröffnung für deinen Account wird aktuell nicht in Betracht gezogen. " -
@NurDieSGE Wow....womit hast Du eingezahlt?
-
@EsoBear mit PayPal
-
Das zu dem Thema, die sind sehr zuverlässig .
Versprochene Angebote wie Quotenbooster wurden auch komplett rausgenommen... miese Seite -
@NurDieSGE Danke für die Warnung! Um wieviel Geld e geht es denn in deinem Fall? Ich würde denen mit einem Rechtsanwalt drohen! Grüße
-
@Iliya-Moskov Ist jetzt zwar im Oddsmatcher aber die dortigen Quoten stimmen nicht mit den Quoten von Sunmaker!?!
-
@NurDieSGE Da werde ich auch mit einem Rechntsanwalt sie drohen. Account sperren darf jeder Buchmacher aber ohne Beweis dein Geld einbehalten ist definitiv illegal. Meine Empfehlung ist direkt mit Lizenzgeben drohen. Deren Lizenz in DE ist neu...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet