Hilfe zur ersten Wette
-
Den Bonus muß man mehrfach einsetzen, bis man ihn behalten kann. Bei 888 sind die Bedingungen dafür nicht gut, deswegen lieber drauf verzichten, sonst kannst Du nichts auszahlen, bis er freigespielt ist. Ich würde nur einen Anbieter mit Bonus nehmen, so kann man ihn übersichtlicher durchspielen. Bist Du bei irgendeinem anderen Buchmacher bereits angemeldet? Wenn da kein Bonus mehr ist, könntest Du ihn als zweiten Buchmacher nehmen.
-
Danke für deine Antwort Nein, bin leider noch nirgends angemeldet. Hättest du einen Tipp, wen ich stattdessen als zweiten Buchmacher verwenden könnte?
Bzw. was wäre, wenn ich tatsächlich Tipico benutze und dort auch den Boni erhalte? Könnte ich dann nach der ersten Wette mit Bet365 (BM1) und Tipico (BM2), (nachdem ich mit dem Boni von Bet auch gewettet habe) die zweite nicht einfach umdrehen und wetten mit Tipico(BM1) und Bet356(BM2) um bei Tipico auch den Boni freizuspielen? -
Prinzipiell könntest Du beide freispielen. Als ich vor kurzem angefangen hatte, war das alles nur recht neu für mich und auch verwirrend. Da habe ich schnell mal vergessen, die richtige Wettart einzustellen etc. Du müßtest den Rollover-Faktor im Blick behalten, wieviel Du wo noch setzen mußt. Hier im Forum habe ich aber gelesen, daß Tipico gerade Spieler limitiert, ich persönlich bin bei denen jetzt vorsichtig, die hatte ich noch nicht gespielt. Winamax hat auch keine Steuern und läuft bis jetzt gut. Da Du bei beiden ja setzt, würden beide gleichzeitig die Rollover freispielen, wichtig ist nur zu beachten, daß Du die Mindestquoten einhälst, sonst gillt das nicht für das Bonus-Freispielen. Ich weiß nicht, ob es in dem Zusammenhang gute Ratings gibt, sonst kommt nicht viel bei herum. Ich würde den Support von 888 nochmal fragen, woran das mit der Anmeldung liegen könnte.
-
Wichtig wäre noch, bei der Anmeldung GENAU die Daten aus dem Perso zu nehmen, sonst könnte es später Probleme bei der Auszahlung geben. Habe ich selbst zwar noch nicht erlebt aber ich habe im Netz herumgeschaut, was Möglichkeiten für Limitierungen wären oder Probleme bereiten könnte. Außerdem würde ich nicht Beträge wie 173,77 oder so nehmen, das würde auffallen, weil niemand genau so einen Betrag wetten würde. Die würde ich auf 175 Euro runden. Ebenfalls würde ich nicht auf irgendwelche 4.-klassigen Vereine 200 Euro oder so wetten, das fällt auch auf
-
Alles klar, danke für die ganzen hilfreichen Tipps Ich glaub dann gedulde ich mich mal noch, ob der 888Sport support sich doch noch meldet. Denen habe ich nämlich schon geschrieben. Und falls das nicht klappt, dann werde ichs wohl so machen wie du jetzt auch geschrieben hast. Vielen Dank!!
-
Behalte auch das LUGAS-Limit im Auge Wenn Du mit einem fertig bist, liegt da ja Geld rum. Dann könnte man ihn in der nächsten Runde als zweiten Buchmacher nehmen, so muß man weniger manuell einzahlen und es geht nicht so auf das LUGAS-Limit
-
Okay, 888Sport hat mir jetzt geantwortet, dass es an einem technischen Fehler liegt, den sie zwar beheben werden, aber mir nicht sagen können bis wann. Hab mir jetzt auch nochmal alles zum Thema Rollover etc angeschaut... ist mir glaub für meine erste Wette doch zu kompliziert
Hast du/oder jemand anderes einen Tipp: Was wäre denn ein guter zwieter Buchmacher, bei dem ich (auch wie bei 888Sport) auf meinen Boni verzichten könnte, da er sich nicht sonderlich lohnen würde? Weil den Anbieter könnte ich ja dann dauerhaft als zweiten Buchmacher benutzen, oder?
Sorry für die vielen Fragen, es ist so verwirrend -
Ich denke mal, die werden das schnell beheben. Neue Kunden sind wichtig Wenn es nicht geht, würde ich entweder einen Buchmacher opfern, der keine Steuern hat oder viele Rollovers, daß weniger übrig bleibr. Aber ich bin auch noch kein Profi. Aktuell nehme ich Winamax als zweiten, aber den Bonus habe ich vorher durchgespielt.
-
All right, danke. Dann gedulde ich mich wohl
-
Winamax kann man sonst ohne Probleme auch nehmen, der Einzahlungsbonus ist dort eine Freiwette
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet