Limitierungen nehmen zu
-
Ich bin neu recht neu dabei und habe ganz gemächlich zu Beginn des Jahres die ersten 6 Anbieter mit dem Neukundenbonus durchgespielt, lief komplett problemlos. Bei den nächsten 3 Anbeitern wurde ich direkt nach der ersten oder zweiten Wette limitiert, obwohl ich sagen würde, dass ich mein Wettverhalten nicht geändert habe. In diesem Zusammenhang stellen sich mir 2 Fragen:
-
Tauschen die sich eventuell untereinander mit Daten wie E-Mailadressen oder so aus?
-
Gibt es eventuell hier auf dem Portal bzw. im Forum "Mitlesende" Agenten der Wettanbieter??
-
-
@Eisern
Tauschen die sich eventuell untereinander mit Daten wie E-Mailadressen oder so aus? - nein, es werden keine Daten zwischen Buchmacher getauscht.
Gibt es eventuell hier auf dem Portal bzw. im Forum "Mitlesende" Agenten der Wettanbieter?? - Hier zB sind viele Buchmacher unter verschiedenen Namen registriert. Können wir leider nicht limitieren. Deswegen sagen wir immer keine Daten mit andere Nutzer austauschen UND immer hier ALIAS nutzen, nie deine echte Namen oder sowas.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet