Spiel gibt es nicht mehr
-
Ich hatte im Dutcher ein Spiel mit einem guten Rating gefunden und konnte meine Wette beim ersten Anbieter entsprechend platzieren. 5 Minuten später beim zweiten Anbieter gab es das Spiel einfach nicht mehr, so wie auch bei jedem anderen Anbieter. Leider ist es keine gängige Liga: Nordirland Premiership. Das Spiel ist erst in ein paar Tagen. Habt ihr Erfahrung mit solchen Fällen? Ich kann momentan die zweite Backwette nicht setzen.
-
Vielleicht haben sich die Quoten geändert und es ist unterhalb der Filterung. Ist es ohme Filter auffindbar?
-
@Eisern Was war das denn für eine Wette? Eine Bonuswette/Rollover-Wette oder eine normale Wette ohne Bonus.
Im besten Fall lässt du das jetzt laufen und schaust, ob und wann das Spiel wieder verfügbar ist und setzt dann die Gegenwette, ansonsten halt auscashen. Und wenn es ein Bonus ist und du nicht auscashen kannst, dann ist es ja auch egal, weil du kein Echtgeld verloren hast. -
Das ganze Spiel ist nicht mehr zu finden. Es war eine Rollover-Wette. Eine der ganz seltenen mit 97%-Rating. Der Spieltag in Nordirland hat 6 Spiele, aber nur auf 5 kann man jetzt noch wetten. Das betroffene Spiel gibt es derzeit bei keinem Wettanbieter. Aber wie gesagt, die erste Backwette konnte ich setzen, unmittelbar danach war das Spiel überall verschwunden.
-
@Eisern Wie gesagt, dann warte einfach, bis das Spiel bei den Buchmachern auftaucht. Alternativ kannst du das ja als Anlass nehmen dich auf Börsen umzuschauen, vielleicht gibt es das Spiel ja da.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet