Wettbörse OrbitX
-
Hallo,
ich habe versucht über BetinAsia bei OrbitX Wetten zu machen. Leider, habe ich beim erstellen des BetinAsia Kontos den VPN angelassen. Jetzt ist mein Konto als Romänisches Konto eingestellt. Ich habe versucht aufs Konto durch verschiedene Möglichkeiten (Kreditkarte, Banktransfer und Skril) Geld einzuzahlen. Es hat nichts funktioniert, auch nicht als ich den Support Kontaktiert hatte. Da ich den Support von BIA erzählt habe, dass ich ein Deutscher Kunde bin, wurde mir mitgeteilt das ich gesperrt werde. Daraufhin habe ich den NinjaBet support Kontaktiert und mir wurde auch von denen nicht geholfen. Habt ihr ideen? -
BIA erzählt immer, dass es nicht geht. Du musst öfter nachfragen, dann ändern die das auf Deutschland. War bei mir auch so
-
@Tamilan_23 Danke für die Antwort
Ich frage immer im Chat nach und dann sagen sie mir das es überprüft wird. Ein paar Stunden später krieg ich dann die Nachricht per mail das mein Konto gesperrt wird. (Ich kann mich noch einloggen, also es wurde anscheinend nicht gesperrt)
-
Schreib eine Mail. Sag, dass du aus Deutschland bist und deine Kollegen den Standort auf Deutschland geändert bekommen haben. Auch wenn dir antworten, dass es nicht geht: Bleib dran und schreib, dass immer wieder
-
@kje03kub Bitte mach das nicht. zu neuem wenn Du Deutschland schriftlich erwähnst wird dein Account gesperrt.
-
@Iliya-Moskov ja das wurde mir schon mehrere male geschrieben, dass mein Konto gesperrt wird. Aber das Problem ist ich kann nichts einzahlen nicht mit Banktransfer, Kreditkarte oder Skrill. Es wird jedesmal abgelehnt.
-
@kje03kub sagte in Wettbörse OrbitX:
, dass mein Konto gesperrt wird. Aber das Problem ist ich kann nichts einzahlen nicht mit Banktransfer, Kreditkarte oder Skrill. Es wird jedesmal abgelehnt.
Dann nimm Astropay oder Jeton,. Da kannst Du auch Kreditkarte nutzen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet