Skrill Gebühren
-
Skrill Money Transfer-Geschäftsbedingungen
Ab dem 15. Januar 2020 beträgt die Gebühr für Inlandsüberweisungen bei Skrill 2 %.
Für alle Überweisungen von Skrill wird eine zusätzliche Währungsumrechnungsgebühr in Höhe von 3,99 % erhoben.
Sie können die aufgrund dieser Änderungen aktualisierten Gebühren hier. -
Wird das jetzt also teurer ?
-
Das sieht ganz danach aus , da bin ich ja nochmal doppelt froh das ich ausreichend Kohle bei Orbit hab .
-
@XXChrisXX kann sein, wenn es dort so steht... können wir nix machen
-
@Iliya-Moskov hatte BetFootball sich denn schonmal geäussert bezüglich anderen Einzahlungsmethoden?
-
@Curado51e Immer noch nichts konkretes. Immer noch in die Warteschlange... ist auch nichts besseres da als alternetive....
-
Keine Panik .. das betrifft nur die Gebühren wenn man an einen anderen Bankaccount (nicht die Auszahlung auf das eigene Bankkonto) senden möchtest:
Aber es bleibt dabei, selbst die 1,45% nerven hart wenn man wieder in der Rollover Hölle gefangen ist.
Cheers
-
Habe ich richtig verstanden, dass eine Abhebung auf das eigene Bankkoto 5.50€ kostet, egal wie hoch der Betrag ist?
Bei Cardscout habe ich gelesen, dass die Skrill-Karte kostenlos per Überweisung aufgeladen werden kann. Da die Karte ja mit der Wallet verknüpft ist und man dort für eine Auflade-Überweisung 1% Gebühren zahlt, stimmt diese Information wohl nicht?! Oder gibt es eine weitere Möglichkeit die Skrill-Karte aufzuladen?
Quelle:
https://www.cardscout.de/vergleich/kreditkarte/skrill-prepaid-mastercardVorteile
[...]
kostenloses Aufladen per Überweisung möglich -
@satchillananda mit der Skrill Karte kenne ich mich nicht so gut aus. Hier soll jemand der schon Erfahrung hat was schreiben
-
Weiß jemand ob die 10 € Jahresgebühr der Prepaidkarte auch für True Skriller anfällt? Die Beantragung ist ja kostenlos.
Edit: Ja tut sie. Hab beim Support nachgefragt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet