[04. April - 06. April] Sportwetten • QUOTENBOOST
-
Bekomme immer eine Fehlermeldung das der Tipp nicht mehr verfügbar ist wenn ich die Wette einloggen will. Hab am 3.3 das letzte mal da mitgemacht daran kanns nicht liegen ..
-
Dann bist wohl für alle Quotenboosts gesperrt, geht mir ähnlich
-
Dito, laut "Nico" aus dem Chat bin ich vom "Risikomanagement" für die Nutzung des Quotenboosts gesperrt. Das liegt in deren "Ermessen". Hab nicht einmal den Quotenboost genutzt und nur den Willkommensbonus, den ich dort auch noch verloren habe also eigentlich bin ich Top Kunde bei denen, sehr seltsam
-
@pr351d3n7 sagte in [04. April - 06. April] Sportwetten • QUOTENBOOST:
Bekomme immer eine Fehlermeldung das der Tipp nicht mehr verfügbar ist wenn ich die Wette einloggen will. Hab am 3.3 das letzte mal da mitgemacht daran kanns nicht liegen ..
Hallo,
bei mir das selbe hatte den Quotenboost am 17.3.24 das erste mal gespielt und wollte dieses Wochenende wieder auf ein Spiel tippen. Kam leider auch die Fehlermeldung im Chat hat mir dann jemand erklärt das ich für den Quotenboost ausgeschlossen bin aber alles andere weiterhin nutzen kann. -
Tja dumm gelaufen muss ich den 10er so verwetten.
-
Risikomanagement habe ich set September 23 ind bin komplett gesperrt. Erst im Chat fragen, sonst kommt das böse erwachen.
-
Ich befürchte das ich jetzt auch noch limitiert wurde vom Buchmacher. Hatte gestern eine 10€ Wette platzieren können und gewonnen, heut abend auch noch eine weitere 10€ Wette platzieren können und bei einer weiteren Platzierung kam die Fehlermeldung das die Auswahl nur mit max 5€ gespielt werden kann...
-
@sstrkruemel Bei mir genau so, habe nur das Willkommensangebot gespielt und verloren dort. Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen. Beim Support nach gefragt und mir wurde gesagt , zu meiner eigenen Sicherheit wurde der Account gesperrt.
-
Lächerlich.....wird am Ende wahrscheinlich ein Angebot wo keiner teilnehmen darf.....:-D
-
Ja 1x mitgemacht direkt gesperrt für immer ...
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet