DAZNBet "Freebet Friday"
-
Ich habe es am Anfang schon gespielt. Die Frage ist jetzt, ob man es jede Woche eigentlich machen kann?
"Die Teilnahme an der Aktion ist nur einmal pro DAZN Bet Konto möglich"
Einmal der Woche oder einmal überhaupt? Hat es jemand ausprobiert?
-
@Tesha29 Im März konnte ich jede Woche daran teilnehmen und habe auch jedes mal die 10 € Freebet bekommen. Gestern habe ich eine Mail bekommen das die Aktion auch diese Woche noch stattfindet. In meinem Account selbst jedoch sehe ich die Aktion nicht....
-
Danke. Dann probiere ich es mal.
-
@Tesha29 Okay Sag dann mal bitte kurz bescheid ob du an der Aktion teilnehmen kannst
-
Bei mir das gleiche
Hab die Mail für die Aktion bekommen aber im Daznkonto war sie nicht drin -
@Lumaribetting Bei mir ist die Aktion jetzt auch in meinem Account sichtbar
-
Bei mir ist die Aktion auch sichtbar. Gibt es schon eine Anleitung? Wie hoch wird der Gewinn sein ?
-
@sstrkruemel Wenn du eine Wette mit einem hohen Rating erwischen tust verlierst du mit der qualifizierenden Wette ca. 3,50 €. Von der 10 € Freebet bleiben etwa 7,50 € als Gewinn. Also in Summe macht das etwa 4 € Gewinn
-
Danke für die Info
-
Muss man dann eigentlich unbedingt erstmal was einzahlen oder einfach das Geld vom DAZNBet Konto nutzen?
Muss die Wette von 50 Euro bis Freitag nur gesetzt werden oder auch abgerechnet, da ich eigentlich auf das Wochenende Spiel gesetzt habe.....
-
@Tesha29 Habe es zuerst mit der Einzahlung von 10 € vor der qualifizierenden Wette und dann mal ohne Einzahlung gemacht. Beide Male habe ich die 10 € Freebet bekommen.
Die Wette muss bis spätestens Donnerstag 23:59 Uhr abgegeben werden. Wann das Spiel selbst stattfinden muss steht nicht in den Bonusbedingungen. Deshalb Safe auf ein Spiel setzen das bis spätestens Freitag stattfindet
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet