Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Habe gerade festgestellt dass sie mich bei Reload gleich mit gesperrt haben
-
@Iliya-Moskov Hast du Tipps für mich wie ich mich am schnellsten wieder entsperre?
Reicht es Guthaben dort zu platzieren und nach einiger Zeit wieder zu fragen oder muss ich da Geld verwerten? Oder anderes? -
@mufal klar einfach 1-2 Wochen LS als Bu2 nutzen mit ein paar größeren Wetten.
-
@Iliya-Moskov genau diese größeren Wetten sind aber ja gesperrt sobald sie eine etwas hörere quote haben
-
@mufal dann mach es mit kleineren für eine Weile. Um wieder Boni zu bekommen musst Du mehr verlieren als Du gewonnen hast.
-
@Iliya-Moskov das wird interessant mir den niedrigen Quoten aber ich gebe mir mühe
-
-
Angenommen ich habe die erste (qualifizerende) Wette gewonnen, muss ich dann auch bei Echtgeld den neuen Betrag (z.B. 170 benutzen) statt 100?
-
@Wurmpeter nein, gib 100 € bei Echtgeld ein.
-
LSbet hat mir 100% Bonus bei Einzahlung von 120€ gegeben.
Ich habe die qualifizierende Wette gewonnen und +72€ gemacht. Also mein Konto war 172€.
Ich habe dann die 1.Rollover mit 120-120-1.440 gemacht, bei LSbet gewonnen, Konto ist jetzt 511.20€.Jetzt bei 2.Rollover sollte ich doch mein ganzes Echtgeld wetten, oder? Also 511,20-0-1.200?
-
@Basilius92 weiter laut Leitfaden Ja, die gesamte Summe setzen.
-
Super. Und generelle Frage, wenn die sagen Quote>1.80, meinen die einschließlich 1.80?
-
@Basilius92 ja, 1.8 inklusive
-
Worst case passiert, habe nicht ganz aufgepasst und wohl eine Wette mit zu hohen Quoten genommen (wobei ich natürlich niemals gedacht hätte das ein Team von Platz 1 gegen eins von Platz 17 nur unentschieden spielt - naja egal). Jedenfalls aktueller Stand: 660 Bonus Guthaben, noch 1350 zu drehen. Limitierung auf 5-9€ pro Wette, je nach Quote.
Wie komm ich da am dümmsten raus?
-
@Jamie1337 wieviel Zeit hast Du noch?
-
Ungefähr 50 Tage also schon noch einiges an Zeit
-
@Jamie1337 1350/9=150 Wetten. Eine andere Variante sehe ich gerade nicht.
-
Nach dem zweiten Rollover hat LS BET mein Konto eingeschränkt. Ich kann nicht mehr als 10 oder 15 Euro wetten.
Sie sagen, es kann sich nicht zur Einschränkung ändern. und sie sagen mir nicht, warum ich diese Einschränkung auf meinem Konto habe.
Was kann ich tun? -
@behrouz Leider nicht viel auser das Angebot so abschliessen. Wieviel muss Du noch umdrehen und wieviel hast Du gerade drinn?
-
@Iliya-Moskov Ich habe die Qualifikationswette gewonnen und dann zwei Rollover platziert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet