Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@mufal dann bricht den Bonus ab. Das darfst Du auch mit keinem Verlust ist besser alles alles drehen zu müssen.
-
@Iliya-Moskov Aber meine Sperre wird doch durch den Abbruch auch nicht aufgehoben oder?
Ich möchte ja gerne an zukünftigen Angeboten noch teilnehmen -
@mufal Klar aber so viel Geld zu rollen auf 10€ Wetten... Da kommst Du höchstwahrscheinlich auf minus, Deine Entscheidung wenn Du willst, versuch es
-
@Iliya-Moskov Hast wohl recht. Das wird unwirtschaftlich. Dann wohl ade LS Bet
-
-
Hast du die Quali-Wette mit BL oder BB gemacht?
@Iliya-Moskov, du nutzt laut deinem Tagebuch bei LSBet ja immer nur BB. Könnte es sein, dass man dadurch nicht limitiert wird?
-
@satchillananda Nein, es ist damit verbunden das ich dort so gut wie nie auszahle. Wurde schon 3mal dort nach Auszahlung für Boni gesperrt, jetzt zahle ich dort aus wenn ich wirklich pleite bin . Danach spiele ich aber weiter BB und die entsperren mich nach eine Weile - 1-2 Wochen. Ich mache viel BB, LS haben auch kein Steuer was super ist. Die Quoten dort sind nicht sooo optimal aber durch die -5% bzw +5% ist das sehr rentabel UND die bieten ständig reloads
-
Ok, hast du vielleicht eine Vermutung, warum manche Ninjas beim WB schon nach gewonnener Quali-Wette limitiert werden?
-
@satchillananda Ja, habe ich - die Wetten auf eine 4er, 5er Quote... So sieht der Oddsmatcher aus:
Die nehmen nicht die 1.83 sondern die 3.6 oder noch höher. Ich weis warum die das machen aber... tja auch laut Leitfaden soll man den Besten Rating und nicht höchste Quote mit höchsten Rating... Das lustigste ist das man auch in viele Fälle doch gewinnt und.. Zak Limitierung...
-
bei mir war es ein BL Wette, aber wie erwähnt dürfte nicht relevant sein. Meine Quote lag bei 2.25 und ja gewonnen aus lsbet
-
@mufal Ja, bei dir war es was anders, manchmal machen die das einfach so auf zufallsprinzip... Ich überlege in die nächste Tagen den Zugangslink bei LS, Reload und Betano zu ändern sodass die Leute über ein anderen Kanal da reinkommen. Als Empfehlung könnt Ihr auch die Links von Wettformat nutzen, manchmal sind die Boni sogar besser. So verdient Wettformat Geld eigentlich aber ist mir egal, kann aber sein dass die diesen Eingangskanal wenniger sperren.
-
Habe gerade festgestellt dass sie mich bei Reload gleich mit gesperrt haben
-
@Iliya-Moskov Hast du Tipps für mich wie ich mich am schnellsten wieder entsperre?
Reicht es Guthaben dort zu platzieren und nach einiger Zeit wieder zu fragen oder muss ich da Geld verwerten? Oder anderes? -
@mufal klar einfach 1-2 Wochen LS als Bu2 nutzen mit ein paar größeren Wetten.
-
@Iliya-Moskov genau diese größeren Wetten sind aber ja gesperrt sobald sie eine etwas hörere quote haben
-
@mufal dann mach es mit kleineren für eine Weile. Um wieder Boni zu bekommen musst Du mehr verlieren als Du gewonnen hast.
-
@Iliya-Moskov das wird interessant mir den niedrigen Quoten aber ich gebe mir mühe
-
-
Angenommen ich habe die erste (qualifizerende) Wette gewonnen, muss ich dann auch bei Echtgeld den neuen Betrag (z.B. 170 benutzen) statt 100?
-
@Wurmpeter nein, gib 100 € bei Echtgeld ein.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet