Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@DeTi :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed: :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed: :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed:
-
Hat natürlich nicht geklappt mit dem Spiel. Jetzt hab ich 205,20€ bei LSbet und muss noch 1193€ rollen.
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kann ich theoretisch einfach den Rest im Rollovermodus spielen ? Oder geht das nicht mehr ? Bin gerade etwas verwirrt und möchte nicht unnötig viel Geld verlieren... -
@DeTi Doch gehen wird das schon. Entweder eine weitere hochquoten Wette oder ein Paar normale in Rollover Modus. Es gibt auch ordentliche Quoten und LS hat kein Steuer also... Wenn Du das Geld einfach lässt ist es verloren leiber noch paar Wetten so nah wie möglich an die Mindestquote oder HöchstRating und Du bis raus. Mit den Aktuellen Guthaben hast Du 6 Wetten So wird das aussehen im schlimmsten Fall:
-
Okay, dann werde ich das probieren und noch eine höhere Quote versuchen wenn das Rating passt. Es läuft ja im Endeffekt auf das selbe hinaus. Beim nächsten mal bin ich schlauer oder frage direkt nach wenn ich mir nicht ganz sicher bin
Vielen Dank für die schnellen Antworten @Iliya-Moskov -
-
Hat LS Bet Keine Steuern?
-
@BillyKobra richtig
-
k hab dann nochmal meine Wette angepasst:)
-
Moin,
ich habe aktuell ein kleines Problem mit LSBet.
Ich habe die Freischaltungwette bei LSBet gewonnen. Daraufhin habe ich eine Kontoeinschränkung bekommen und kann nur noch Wetten mit ca 1,7 Quote oder niedrigen setzen. Diese dann auch nur in sehr kleinen Beträge (10-20 Euro). Vom Support kommt ständig nur der Hinweis, dass ich sie da nichts machen können und ich auf kleinere Beträgen wetten soll. Leider kann ich so den Rollover nicht erfüllen.
Hat da jemand Ideen für mich? Würde den Buchmachern ungern aufgeben, da sie gute wiederkehrende Angebote haben.
Habe auch schon einige kleine Wetten dort platziert und erneut nachgefragt. Jedoch sind die kleineren bei den Quoten auch alle gewonnen worden.
-
@mufal wieviel musst Du noch rollen?
-
@Iliya-Moskov alles (1500), habe ja nur die Freischaltungswette gewonnen und alles was jetzt noch geht wird aufgrund der Quote nicht angerechnet
-
@mufal dann bricht den Bonus ab. Das darfst Du auch mit keinem Verlust ist besser alles alles drehen zu müssen.
-
@Iliya-Moskov Aber meine Sperre wird doch durch den Abbruch auch nicht aufgehoben oder?
Ich möchte ja gerne an zukünftigen Angeboten noch teilnehmen -
@mufal Klar aber so viel Geld zu rollen auf 10€ Wetten... Da kommst Du höchstwahrscheinlich auf minus, Deine Entscheidung wenn Du willst, versuch es
-
@Iliya-Moskov Hast wohl recht. Das wird unwirtschaftlich. Dann wohl ade LS Bet
-
-
Hast du die Quali-Wette mit BL oder BB gemacht?
@Iliya-Moskov, du nutzt laut deinem Tagebuch bei LSBet ja immer nur BB. Könnte es sein, dass man dadurch nicht limitiert wird?
-
@satchillananda Nein, es ist damit verbunden das ich dort so gut wie nie auszahle. Wurde schon 3mal dort nach Auszahlung für Boni gesperrt, jetzt zahle ich dort aus wenn ich wirklich pleite bin . Danach spiele ich aber weiter BB und die entsperren mich nach eine Weile - 1-2 Wochen. Ich mache viel BB, LS haben auch kein Steuer was super ist. Die Quoten dort sind nicht sooo optimal aber durch die -5% bzw +5% ist das sehr rentabel UND die bieten ständig reloads
-
Ok, hast du vielleicht eine Vermutung, warum manche Ninjas beim WB schon nach gewonnener Quali-Wette limitiert werden?
-
@satchillananda Ja, habe ich - die Wetten auf eine 4er, 5er Quote... So sieht der Oddsmatcher aus:
Die nehmen nicht die 1.83 sondern die 3.6 oder noch höher. Ich weis warum die das machen aber... tja auch laut Leitfaden soll man den Besten Rating und nicht höchste Quote mit höchsten Rating... Das lustigste ist das man auch in viele Fälle doch gewinnt und.. Zak Limitierung...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet