Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@matze2279
Nein, alles gut.
Du musst noch, wie dort steht, 370€ setzen und dann kannst du auszahlen. -
Der Anbieter ist echt das letzte gestern konnte ich wenigstens noch 10€ setzen und jetzt auf einmal gehen wieder nur 5€ super. Da kann man wahrscheinlich nur setzen auf gut Glück.
-
Und wenn ich 2mal 5€ setze auf ein Spiel und dann laye? Oder wird man dann auf 1€ limitiert?
-
@matze2279
Nein, dann zählen nur die ersten 5€ zum Umsatz. Das geht leider nicht. -
Also hau ich jetzt einfach 5€ auf wetten drauf in der Hoffnung das so viel wie möglich gewinnt?
-
@matze2279
Genau, nah der Mindestquote wenn möglich. -
Ok also immer so um de 1.8? Da hat man schon auf die spiele geachtet was man tippt und wird trotzdem limitiert. Bei Reload ist es dann bestimmt nicht anders? Geht das auch das man wenn man bei Reload sich anmeldet ohne willkommensbonus spielt? Weil dort kommen ja immer wieder viele wiederkehrende Angebote.
-
@matze2279
Kann sein, kannst es gern versuchen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi, haben sich evtl. die Bedingungen geändert, dass der Willkommensbonus auch für Deutschland möglich ist. Habe mich angemeldet mit Wohnsitz Deutschland, und er wird mir angeboten. Weiß jetzt nicht ob ich ihn annehmen soll für die nächste Einzahlung. Was meint Ihr?
-
@vonmiraus
Wir checken das. -
Lasst lieber die Finger von LSbet. Hab mich angemeldet meine 2 wetten gemacht und zum glück beide verloren, sodass ich mit 135€ raus bin, aber trotz beider verlorenen wetten wurde ich limitiert. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das vlt an Nationalität hängt und ob Österreicher auch dieses Problem haben
-
135€ profit*
-
Hallo zusammen,
leider wurde ich gestern ebenfalls, wie gefühlt jeder hier limitiert.
Ich habe die erste Wette auf LS verloren und habe somit nur einen Verlust von ca. 30€.
Da ich jetzt 150€ auf LS liegen habe versuche ich diese in 10€ schritten irgendwie "wegzuwetten" und keine Lay-Wette zu setzen.Aber mal eine andere Frage.
Realoadbet und Tornadobet gehören zur selben Gruppe.
Lieber Finger von denen lassen, da ich da sicher auch limitiert werde, wenn ich bei LSbet schon limitiert bin, oder läuft das bei denen anders ?
Hat da jemand Erfahrungen ? -
@freddy89
Wenn du dort schon limitiert bist, würde ich die anderen nicht mehr anspielen. -
@zombie035
Schade, eure Gewinne sind immer sehr überzeugend bei den Anbietern. -
Moin,
ich möchte eigentlich nur die drei "großen" Anbieter tippen und starte mit LSBet. Mein Plan immer mit 25€ Kombiwetten zu machen meint ihr damit kann ich die Limitierung umgehen? Wie machen es denn die, die bislang nicht limitiert wurden?
-
@matchma0815 das ist eine gute Idee, musst du halt 3er oder größer Kombis machen
-
@Iliya-Moskov Okay gut zu wissen wie sieht es dann mit der Höhe des Einsatzes aus? Wie hoch geht ihr da? auch 100€ pro Kombi?
-
@matchma0815 Ich ziele mich in ein Gewinn von max 500. So baue ich meine Wette auf
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet