Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Super Angebot! Schnelle Transaktionen:)!
-
@Iliya-Moskov kannst du bitte den Oddsmatcher für LSBet neustarten (lassen). Derzeit gibt es keine Daten.
Danke & Gruß
-
@betbungee wird gemacht, versuch es in 10 min
-
@Iliya-Moskov Hallo! Leider bekomme ich keine Daten im Oddsmatcher oder Dutcher von LSBet.
-
@Matzeb685 wir sind seit gester Abend schon dran. Ist ein etwas grösseres Bug. Nimm die Quoten von Reloadbet. Die sind gleich
-
@ALL es funktioniert wieder
-
Hallo,
ich bin gerade beim LSbet Willkommensangebot drann.
Hier stimmt der Guideline beim Rollover nicht mehr ganz.Folgendes Szenario.
Ich habe 100 EUR einbezahlt, dann den 150 EUR Bonus mit einer 2.05 Quote freigeschaltet und diese Wette auf LSbet gewonnen. sprich ich hatte nun 205 EUR Echtgeld + 150 EUR Bonus auf LSbet.Nun habe ich nach Guideline eine Rolloverwette mit 100 EUR Echtgeld und 150 EUR Bonus gespielt, diese auch auf lsbet verloren, jedoch habe ich vom Bonus einen Restwert von 105 EUR am Konto. Sprich lsbet greift das Bonusgeld erst an wenn das komplette Echtgeldguthaben verbraucht ist :(.
Sprich ich muss jetzt noch eine zusätzliche Runde spielen mit den 105 EUR.
Wenn ich hier z.b. die zweite Wette gewonnen hätte dann wäre das umso schwieriger geworden. Ich hatte eine 3.8 Quote auf lsbet, sprich beim Einsatz von 250 EUR wären das dann 950 EUR Echtgeld. Quasi ein muss dann den kompletten Bonusbetrag durchzuspielen.Oder ist das ein Fehler von lsbet? in den Bonusbestimmungen steht nämlich nichts davon das zuerst das Echtgeldkonto aufgebraucht wird bevor der Bonus angegriffen wird.
sg
-
@betking eigentlich sollte das immer 50/50 sein. Ich vermute die Qualifizierende Wette haben die nicht zum Rollover gezählt und deshalb bleiben noch 100 dazu.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@ciona92 Update Ich weis nicht warum Du den Bonus nicht so nimmst wie angeboten, ich vermute höchstwarscheinlich weil Du unsere Links nicht nutzt. Die fürhren zu die deutsche Seite von LSbet, da ist der Bonus immer noch 150€... Bitteschön:
-
sorry ich habe mich dann geirrt, ich entschuldige mich demütig und lösche die nachrichten: D ich hoffe du kannst annehmen
-
@ciona92 kein Stress, alles ist gut, du musst nichts löschen, lass alles so wie es ist, vielleicht sieht das der nächste Ninja und findet es hilfreich
-
immer sehr nett: D
-
Hallo, welche Einzahlungs-möglichkeit nehmt Ihr bei LSbet, außer kreditkarte? ich sehe sonst irgendwie nur den weg über Skrill oder das ich mir ein neues Konto irgendwo machen muss. gibt es dort kein Trustly oder ähnliches ?
-
@max245 es gibt Sofort, das ist besser als Trustly sogar
-
bei mir steht sofort unter "eZeeWallet", und wenn ich das anklicke brauche ich eine E-mail, müsste mich also dort Registrieren
-
@max245 ja kannst Du machen, die sind OK
-
@Iliya-Moskov achso okay, du meinst also es gibt sofort, über diesen anbieter oder ? Sofort alleine gibt es bei lsbet nicht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet