Wurde ich limitiert?
-
Ist bei Sportwetten.
-
@senfsultan Kleiner Nachtrag: Habe das Willkommensangebot angefangen und wurde direkt limitiert, nachdem ich die insgesamt 200€ Wette auf eine 3.1 Quote gewonnen habe. Problem ist nun nur, dass ich auf Tipico zuerst für 260€ eine Wette abgeschlossen habe und danach bei Sportwetten die Wette setzen wollte. Was ist dahingehend nun ein sinnvoller Schritt?
-
Ich muss nun so gesehen noch einen Rollover von 500 begleichen indem ich maximal jeweils 10€ Wetten setzen kann xD
-
Hattest du irgend eine ungewöhnliche Liga getippt? War bei mir bei 888 auch so, nach der 2. Wette in ner Afrikanischen Liga mit krummen Beträgen wurde ich direkt limitiert.
-
@Youpaymymazda habe mit 200€ auf Georgien gegen Griechenland = Untentschieden getippt. Finde, dass das eigentlich kein ungewöhnliches Match ist auf das man tippeb kann.
-
Also das ist definitiv keine "unnormale" Wette
-
@Youpaymymazda Sehr schade alles… naja, ich mach das nun folgendermaßen: Habe ja jetzt durch die erste Wette 110€ plus auf Sportwetten gemacht und muss nun 500€ Rollover begleichen.
Da ich nur 10€ Wetten auf Quoten von über 2.0 setzen kann verfolge ich nun die Strategie 50 Wetten mit jeweils 10€ zu setzen. Das klappt auch soweit. Nach meinen Rechnungen mache ich somit 60-70€ verlust, habe aber trotzdem ein plus von 30-40€. Funktioniert auch!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet