Erstattung bei Admiralbet nicht ausgezahlt bekommen
-
Ich habe wie im Leitfaden beschrieben eine Back-Back-Wette bei Admiralbet gesetzt. Da die Wette bei Admiralbet verloren wurde, sollte ich dementsprechend auch dort meine 100€ Erstattung erhalten. Habe dann nach 2 Tagen dem Support meine Sachlage geschildert. (Habe auch alles Konform laut Leitfaden durchgeführt.)
Deren Antwort:
In den AGB's dieses Neukundenbonus ist nirgendwo ein zeitliches Limit festgelegt was beschreibt, dass die Jokerwette nach einer bestimmten Zeit ausläuft. Habe mein Konto auch erst am 4.3. verifiziert.Meine Antwort daraufhin:
Eine erstmalige Einzahlung im Wert von 100€ habe ich erst am 4.3.2024 getätigt. Bevor ich diese Einzahlung getätigt habe, habe ich unter Promotions die 100€ Erstattung eingelöst. Dies wurde mir auch eindeutig angezeigt.
Somit stehen mir nachwievor 100€ Erstattung zu.
Die damalige Wette hatte folgende Nummer: T11111111 (nicht die echte Nummer)Habe nun darauf keine Antwort bekommen. Habe auch jeden Tag nachgeschaut, ob sich etwas verändert hat, da die Erstattung 3 Tage nach eintreffen der Wette erlischt. Es ist mittlerweile 4 Tage her, seitdem die Wette bei Admiralbet verloren wurde und ich habe nachwievor keine Erstattung erhalten. Da sind jetzt 30€ in den Sand gesetzt worden...
-
Heute ist der 26.03.2024
Du sagst, du hast vor 4Tagen gewettet? also am 21.03?
admiralbet schreibt dir, dass das Angebot nur bis 11.März gültig war.
Jeder Bonus hat meistens ein zeitliches Limit, in der Regel 1Monat?Sollte deine Wette nach dem 11.03 gesetzt worden sein, kannst du nur auf Kulanz von Admiralbet hoffen.
-
@pankomehl das macht aber in keiner Hinsicht Sinn. Mein Konto existiert ja auch erst seit dem 4.3.
-
@senfsultan Tatsächlich hab ich auch keine Zeitangabe gelesen in den AGB. Steht nur dran... "Die Bedingungen stehen im persönlichen Prämienbereich".
Scheint so als wäre es 1Woche gewesen... 4.3 - 11.3Einfach wieder Email an Admiral senden oder da anrufen. Dass doch Österreichs Nummer 1 Buchmacher oder nicht?
-
@pankomehl Habe denen erneut meine Sachlache geschildert. Auf die Frage ob es ein gewisses Ablaufdatum gibt habe ich keine Antwort erhalten. Ich wurde lediglich auf Punkt 6 der AGB verwiesen. "Die JokerBet muss innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt umgesetzt werden, andernfalls verfällt die JokerBet."
Ich erwähnte zum wiederholten Male, dass ich nie eine Erstattung erhalten habe. Wie soll ich denn bitte eine Jokerbet umsetzen die ich nie erhalten habe?
Daraufhin kam nun keine Antwort.....Ist halt sinnlos, nirgendwo in den AGB des Angebots wird auf ein zeitliches Limit verwiesen, wie lange die Erstattung nach Aktivierung des Kontos und erstmaliger Einzahlung gültig ist und wenn ich Admiralbet darauf anspreche wird man lediglich darauf hingewiesen, dass mein Angebot ja "leider" aufgrund der 3 Tage Frist ausgelaufen ist, obwohl ich nie eine Erstattung erhalten habe.
Wäre gut wenn das bitte mal im Willkommensangebot-Leitfaden von Admiralbet erwähnt wird, damit nicht noch jemand auf diese billige Masche reinfällt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@pankomehl Du verschwendest meinen Datenvolumen, wenn ich immer rein vorbei gucken komme. Bitte schone meine Volumen und gehe nach Manila. Dort reicht es aus, wenn du 200€ vom MB verdienst. Sogar inkl. Filipino-Hausfrau mit besonderen „Spezialitäten“. Und du hast dann deinen Traum erfüllt. In D oder AUT ist es eh sinnlos für dich, solange du irre spielsüchtig bist, was in diesem Forum nicht passt. Schönes Leben noch. P.S.: Ich ignoriere auf deine weitere besch****ne Kommentaren. Meimei. Du tust mir echt leid. Ich glaube, Jesus hat es vergessen bei dir Hirne regnen zu lassen. Amen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet