888sport 50€ "Freebet"
-
Man kann tatsächlich gleich nach der Einzahlung alles auszahlen und 50 Euro nehmen.....ich weiss nicht aber soll ich das tun, die werden sicherlich danach die Auszahlung stornieren oder Konto sperren.....keiner gibt was umsonst
-
Geht tatsächlich. Habe es gerade auch als Bargeld noch bekommen. Hätte ich nicht gedacht.
-
@Tesha29 ich hab per PayPal ausgezahlt war nach 5min da
-
Es geht, die Frage ist nur was danach passiert, die werden siecherlich nicht umsonst das Geld verschenken.....
-
@Tesha29 Setz doch die 50 € 1-2 mal um und erst danach auszahlen lassen
-
Bei mir ging es auch noch als Echtgeld. Easy 50€ mit 7min Zeitaufwand. 888sport hat eh nie Bonusangebote gefühlt, da juckt es mich auch nicht wenn die mich sperren.
-
Grade nochmal eingezahlt und 50€ Bonus mit genommen es geht noch direkt ausgezahlt ohne vorher auf ein spiel setzen zu müssen.
-
Hat bei mir auch funktioniert ️
-
Bei mir leider nicht…
-
ich habe noch nie eingezahlt bei 888 und bin von allen Bonusangeboten gesperrt.. komischer Laden
-
Nehme es zurück. Bei Nachfrage beim Support wurde der Bonus nun gutgeschrieben. Is überings keine Freebet sondern ein ganz normale Gutschrift die man nur 1 mal umsetzen muss. Somit macht man ca 48€ Reingewinn
-
Das kann man theoretisch sogar sofort auszahlen
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet