Betano
-
Aktuell wird mir das bei Betano angezeigt. Funktioniert der Oddsmachter aktuell bei Betano nicht?
Viele Grüße -
@BaertigerKerl bin etwas verwirrt - dir werden Quoten angezeigt - warum fragst Du ob es nicht geht? Ahsooo wegen die Ratings - OK, ne jetzt geht es normal:
Sorry ich stelle mir fragen und beantworte sie selbst
-
@Iliya-Moskov
Mein Problem ist nicht, dass keine Quoten angezeigt werden sondern nur Basketball und kein Fußball. Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass bestimmte Ligen nicht angezeigt werden.
oder ich stelle alles richtig ein, warte 5 bis 10 Minuten und drück auf aktualisieren und plötzlich werden mir wieder die Top Ligen angezeigt aber davor nicht...
Das passiert bei betano sehr häufig und dann stelle ich mir die Frage, ob es an oddsmatcher oder an der Person vorm PC liegt... -
@BaertigerKerl
Hier das beste Beispiel: Zwischen diesem Screenshot und dem Screenshot über diesem Kommentar sind 3 Minuten vergangen.... -
@BaertigerKerl Das System aktualisiert sich ab und zu bzw startet neu und Basketball uns Tennis werden zuerst geladen da sie andere Scripts benötigen. Ich werde aber mit den ITs sprechen. Danke für den Tipp
-
@Iliya-Moskov @zombie035 Betano Quoten stimmen nicht mehr überein
-
@Iliya-Moskov kann es sein, dass im Oddsmatcher bei Betano keine Bundesliga im Moment angezeigt wird?
-
@Grandee2405 werden wir gleich manuell einfügen.
-
Hallo, bei mir zeigt Oddsmacher Betano gar nichts. Ist es ein generell Problem oder nur bei mir?
-
@zyphryl Wir fixen das gerade
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet